hier hänge ich ja auch noch mit FDK hinterher.
als erstes geht es mir genauso wie KitKaos, es hat mich unglaublich gefreut, mal wieder etwas von dir zu lesen. Du hast einen wunderbaren Stil, flüssig, packend und sehr (wort-)sicher. Ich würde auch da KitKaos Recht geben, es hat sich auch seht weiter entwickelt. Nicht auszudenken, wo das mal hingeht...

Nein, aber im Ernst, dein Formulierungen werden flüssiger. Ich finde immer, da sitzt jedes Wort. Keins zuviel, keins zuwenig.
Und ich hoffe wirklich, dass wir noch mehr von dir zu lesen bekommen. Langes und kurzes (du als quasi Drabble-Queen).
So, nun zur Story selber, ich habe es ja schon im Vorfeld gelesen. Beta-Lesen bedeutet für mich eben mehrmals lesen. Erst einmal nur zum nachschauen, worum es denn geht und was passiert. Dann kommt das eigentliche Betalesen. Und dann hab ich ja noch einmal über die kleinen Korrekturen geschaut. Dreimal - und ich habe wirklich jedes Mal geheult. Und nicht nur ein wenig Pipi in den Augen, nein richtig. Vielleicht bin ich ja pervers, aber ich mag soetwas. Ich mag große Gefühle. Da bin ich ganz ehrlich. Und klar, der Tod ist immer eine ganz heikle Geschichte. Der Tod eines Helden noch mal mehr. Und wenn dieser Held dann auch noch zu denen gehört, denen auch noch eine wirklich Liebe zuteil wird, das ist einfach hart. Und im Grunde hast du die denkbar einfachste Lösung gewählt, sie stirbt, eines natürlichen Todes und er folgt ihr einfach. Später würde es heißen, er sei an gebrochenem Herzen gestorben. Und das ist sicher die beste Umschreibung.
Eine wirklich sehr schlüssige Lösung für diese außergewöhnliche Liebe, wegen der wir ja unter anderem L&C so lieben.
Aber was mir bei so einer Story, bei im Grunde genommen jeder Story, wirklich wichtig ist, sie sollte Emotionen transportieren - und das ist dir wirklich gelungen.
Maisie, ich hoffe sehr, dass deine Muse dir hold ist und wir bald wieder etwas lesen dürfen.