Go to footer

[FDK] Die Eroberung der Zeit

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

Re: [FDK] Die Eroberung der Zeit

Beitragvon C_K_unlimited » Do 4. Feb 2010, 22:20

*seufz*

Jetzt sind wir also in der Serie angekommen...

Eigentlich schade, dass es da keinen weiteren Zwischenschritt mehr gegeben hat. Aber so wie du die Ereignisse kurz und knapp und dennoch treffend und gefühlvoll beschrieben hast, war auch dieser 8. Teil eine Freude zu lesen.

Jetzt bin ich ja gespannt, was Mike und Herb da noch dazu sagen und was du als nächstes postest!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Die Eroberung der Zeit

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 5. Feb 2010, 15:44

Sorry, Doppelpost.

Das ist jetzt also wirklich das Ende dieser wunderschönen Fanfic!

Es hat mir gut gefallen, dass du uns hier im 'Nachschwapp' nochmal zeigst wie und wo jemand seine Hand im Spiel gehabt haben muss, dass es alles geklappt hat und warum bei der Hochzeit dann alle Mike kennen. Ich hab ja erst nach ein paar Absätzen dieses Teils verstanden, wer Mike ist. ;)

Aber das ist wirklich ein schönes Ende, das die Geschichte abrundet!
Danke für 95 packende Textseiten!!!!!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Die Eroberung der Zeit

Beitragvon Magss » Sa 6. Feb 2010, 09:05

danke C_K_, dafür dass du ausgeharrt hast und für dein liebes FDK.

Es hat aber auch wirklich Spaß gemacht - und ich hatte soviel, richtig gute Hilfe dabei.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Die Eroberung der Zeit

Beitragvon Gelis » Sa 15. Mai 2010, 13:39

Hi Magss, nochmals ein goßes Lob für diese gelungene FF. Zum Glück konnte ich sie gesamt durchlesen, bei verschiedenen Häppchen wäre ich zu ungeduldig geworden. So kam ich doch noch aus dem tiefsten Keller in den strahlenden Sonnenschein. Schön dass Du so eine plausible Erklärung für >Mike< gefunden hast. Diese Gestalt war für mich immer ein wenig mysteriös (Engel?), aber so passt es.
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: [FDK] Die Eroberung der Zeit

Beitragvon Magss » Sa 15. Mai 2010, 15:15

hehe, danke Maisie, das ist wirklich schön, auch nach einiger Zeit noch FDK zu bekommen.

Freut mich natürlich, wenn es dir gefallen hat.

Und ja, das ist immer so ein wenig mein Anspruch, Lücken zu füllen, Erklärungen zu finden. Denn auch bei unseren Lieblings-Protagonisten gibt es ja hier und da unschlüssige Stellen. Manche Personen, Anschlussfehler, oder einfach Blödsinn, denn sich die Drehbuchautoren da haben einfallen lassen. Ich mach mir dann gerne einen Spaß daraus, eine schlüssige Erklärung zu finden.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste