Doch, auch
‚Böses Erwachen‘ hatte ich schon im vergangenen Jahr gelesen. Wir haben uns damals darüber gewiss auch schon ausgetauscht. Aber ein schriftliches Feedback war ich dir bei allen Stories noch schuldig.
Du schreibst:
Und was die "vorehelichen Aktivitäten" angeht, es ist ja sowieso nur Clark, der bekanntermaßen unberührt in die Ehe gegangen ist.
Ja, von Lois` Seite war das aber vor Clarks Zeit. Und das steht auch gar nicht im Raum. Aber dass sie so
‚nebenbei‘ mit einem anderen Mann die Nacht verbringt, obwohl sie schon spürt, dass ihr Clark mehr bedeutet, will nicht in meinen Kopf hinein.
Und bei Clark und seiner Episode mit Mayson schon gar nicht.
Wenn L&C wie in
‚Der richtige Zeitpunkt‘ durch einen leidenschaftlichen Kuss die Beherrschung verlieren, finde ich das durchaus akzeptabel. Auch ein Kryptonier ist nur ein Mann. Und Lois` Empfindungen hast du so wunderbar beschrieben:
und jetzt gab es nur noch ihn und sie, gab es nur noch das 'Wir', gab es nur noch Verlangen. Es war, als hätten sie sich seit Monaten, oder seit Anbeginn der Zeit auf genau diesen Punkt zu bewegt. Beide schienen sie bereit für den Sturm der Leidenschaft, der sich dann entfachte, der alles mitriss, ungebändigt und so gierig, losgelöst und doch so zart...
Einfach wunderschön!
Sorry, für mich sind die beiden Nächte, jeweils mit anderen Partnern verbracht, doch abwegig. Zumal es für Clark dann bestimmt nicht das
‚erste Mal‘ gewesen sein kann. Wie viel Frauen hat er denn schon vorher beglückt? Und das kann ich schon gar nicht mit seiner Mentalität und mit meinem Clark-Verständnis vereinbaren.
