Go to footer

[FDK] [Plotbunnys 2012] Das Geheimnis liegt in der Sauce...

FanFiction zur TV-Serie "Smallville"

[FDK] [Plotbunnys 2012] Das Geheimnis liegt in der Sauce...

Beitragvon KitKaos » Di 29. Mai 2012, 18:38

:chairdance: Whee, du hast es geschrieben, du hast es geschrieben!!! :chairdance:

Erst mal ein ganz ein riesengroßes Dankeschön für diese unglaublich schnuffig/heiß-e Bunny-Umsetzung! :D

Sie ist dir wirklich gelungen. Kann das so richtig schön vor mir sehen, die beiden, die Schokofrüchte - beinahe in Zeitlupe... :mrgreen: Der Moment mit dem Tropfen, das ist glaub ich wirklich mein Favorit - den hast du einfach unglaublich gut eingefangen. Mmmmh, und Muster mit Schokofondue auf Clarks Bauch :oops: ...
Das Ende liest sich ein bisschen beeilt, als wärst du froh gewesen, endlich die Schwarzblende setzen zu können. :P Kann ich aber nachfühlen. ;)

Also, CK, klasse gemacht! Gefällt mir total. Vielen vielen Dank! :D
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] [Plotbunnys 2012] Das Geheimnis liegt in der Sauce

Beitragvon C_K_unlimited » Di 29. Mai 2012, 21:52

Danke für dein FDK, Kaos. :hug:

Freut mich total, dass dir die Geschichte gefällt. :mrgreen:

Und beim Ende liegst du nicht ganz falsch, hatte es schon fertig und dann am Tag drauf nochmal nen Absatz dran gemacht, weil es nicht smutty (genug) war. :P
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] [Plotbunnys 2012] Das Geheimnis liegt in der Sauce

Beitragvon Tahu » So 8. Jul 2012, 12:28

ich bin froh, dass CK sich mal aus der comfort zone rausbewegt hat und es ist ihr unglaublich gut gelungen. Und ich hoffe, dass sie öfter aus der comfort zone raus kommt, egal ob smut oder no smut. Toller Plotbunny. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Egal was, ich hoffe, wir lesen wieder öfter von Dir. :poke:

:superman:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] [Plotbunnys 2012] Das Geheimnis liegt in der Sauce

Beitragvon C_K_unlimited » So 8. Jul 2012, 14:20

Danke, Tahu.

Naja, im Moment sieht es bei mir mit schreiben nicht so gut aus... Aber das kommt irgendwann wieder.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Smallville

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste