Go to footer

FDK "Altersvorsorge"

FanFiction zur TV-Serie "Smallville"

FDK "Altersvorsorge"

Beitragvon Metropolis » Do 22. Jul 2010, 10:44

Die Idee mit dem Treffen der Generationen find ich toll.
Das Aufeinandertreffen an sich gefällt mir, nur finde ich die "Auflösung" etwas merkwürdig. Die Art wie der "alte" Clark sich äußert ist nicht so mein Ding.
Ist aber Geschmackssache :)

Aber die Idee find ich super und genial! Auch deine Art zu beschreiben gefällt mir gut.
Metropolis
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:30


Re: FDK "Altersvorsorge"

Beitragvon C_K_unlimited » Do 22. Jul 2010, 17:07

Danke für dein FDK!

Ich finde die Idee sich selbst gengenüber zu stehen total spannend. Was sieht man wohl, wenn man sich mit den Augen eines anderen sieht?

Beim 'alten' Clark, wie du ihn nennst, hatte ich den Reeve-Clark im Kopf und ich dachte, dass er gegenüber dem SV-Clark schon ein bissel altklug sein muss. Er weiß ja einiges mehr über die Zukunft.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: FDK "Altersvorsorge"

Beitragvon Metropolis » Fr 23. Jul 2010, 09:52

Mich stört nicht das Altkluge wie du es nennst. Irgendwie ist es die Art wie er so direkt rausplatzt mit: Ich weiß wer du bist. Wobei stören auch das falsche Wort ist. Darüber bin ich halt etwas gestolpert.

Aber trotzdem ist die Idee einfach interessant. Die Vorstellung, sich selbst zu begegnen... lustig irgendwie aber auch bestimmt befremdlich.
Metropolis
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:30


Re: FDK "Altersvorsorge"

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 23. Jul 2010, 10:33

Ah, okay. Jetzt hab ich verstanden, wo das Problem liegt.
Dankeschön.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: FDK "Altersvorsorge"

Beitragvon Metropolis » Do 19. Aug 2010, 09:00

Problem klingt ja so böse.
Ist halt typisch für mich, dass ich mit soetwas gerne mal anecke. Hat ja nichts mit dir bzw. deiner Story zu tun.

Ich freu mich aber schon auf die nächste Geschichte, die ich zu lesen bekomme (wenn ich denn mal wieder vernünftig Zeit hab)
Metropolis
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:30


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Smallville

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast