Seite 1 von 1

[FDK] Gut oder Böse?

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 16:36
von KitKaos
Yay, du weißt, ich liebe diese Story! :D

Gerade der Blick in Lex Luthors Kopf ist dir wirklich gut gelungen, seine verquere Logik, die man doch nachvollziehen kann - und plötzlich erschreckt man sich. Suuuuper! :)

Re: [FDK] Gut oder Böse?

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 16:58
von C_K_unlimited
Danke!

Es hat mir auch Spaß gemacht, den Smallville-Lex mal zu schreiben. Hab mich selber erschrocken als ich das geschrieben hab. ;)

Re: [FDK] Gut oder Böse?

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 18:18
von Tahu
oh, eine Story über Smallville Lex. Cool. Er ist seitdem wir angefangen haben Smallville zu schauen so was von faszinierend und ich bin wirklich gespannt auf seine Entwicklung. Hätte nie gedacht, dass ich mal Verständnis für Lex haben würde.

Tolle Story, auch wenn ich die Hintergründe ja noch nicht genau kenne. Warrior Angels. :lol:

Ich hoffe, Du schreibst noch mehr Stories über Smallville-Lex.

Re: [FDK] Gut oder Böse?

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 22:14
von C_K_unlimited
Danke, Tahu!

Ich muss ja gestehen, dass ich erstmal die Geschichte nochmal lesen musste. :oops: Ist doch schon ne ganze Weile her, seit ich die geschrieben hab... :P

Aber ich freue mich immer über FDK, egal wie alt eine Geschichte ist. :)
Und es freut mich besonders, dass du auch von Lex fasziniert bist. Ich selber finde, er ist in vielen 'Verses ein sehr faszinierender Charakter. Gerade in Smallville natürlich weil man sieht wie er sich entwickelt.
Die Hintergründe werden so nach und nach kommen. Wobei wir bis Staffel 7 noch ne ganze Weile schauen 'müssen'. ;)

Was noch mehr Storys angeht, mal schauen, vielleicht kommt mir bei unserem gemeinsamen Schauen noch was. ;)