Go to footer

[FDK] Engelsgesicht

FanFiction zu den Filmen "Superman", "Superman II - Allein gegen alle", "Superman III - der stählerne Blitz", "Superman IV - die Welt am Abgrund" und "Superman Returns"

[FDK] Engelsgesicht

Beitragvon KitKaos » Sa 10. Apr 2010, 14:13

Das ist schön kurz, das kann ich auch zwischendurch mal lesen - und grad eben hab ich's mir eh verdient... ;)
Außerdem ist es Jason und SR und... ähm, ja, zum Feedback...

Da blieb nur Clark, denn Jasons leiblichen Vater um Babyitter-Dienste zu bitten, das stand nicht zur Debatte.
Hehe, wenn die wüsste... Das ist wahrscheinlich so einer der Sätze, die am häufigsten vorkommen in dieser Art Fanfic - aber er ist immer wieder gut! :mrgreen:

Und awwwwwwwwwwww (hier vorm Bildschirm buchstäblich laut), wie süß ist das Bild denn - Clark und Jason friedlich schlafend. Da ist dir die Beschreibung imho sehr gut gelungen. :)

Und dann, als Lois sich so Gedanken zu ihren zwei schlafenden Männern macht - richtig gut! :) Obwohl mir danach ein wenig Lois' Kopf-Perspektive fehlt. Die Beschreibung, wie Clark langsam zu Sinnen kommt, find ich richtig klasse - aber in Lois' Kopf müssen sich die Gedanken doch überschlagen...?

[...], schoss seine freie Hand Richtung Brille - und griff ins Leere.

„Oh.“ Das war alles, was er heraus brachte, [...]
Ich glaub, das ist meine Lieblingsstelle. :)

Dir ist aber klar, dass da eine Fortsetzung dazu dringend notwendig ist?! :rhumbup:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Engelsgesicht

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 10. Apr 2010, 14:29

Danke für dein FDK! :)

Für die schlafenden Gesichter und das Aufwachen hatte ich ja die letzten Tage genug Vorlage, als mein Neffe auf meinem Arm geschlafen hat und da auch wieder aufgewacht ist. ;)


Mal schauen, ob meine Muse noch ein Fortsetzung mitbringt... Ich halte es mal im Hinterkopf.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman Movie-verse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste