Go to footer

[FDK] TV-Marathon

FanFiction zu den Filmen "Superman", "Superman II - Allein gegen alle", "Superman III - der stählerne Blitz", "Superman IV - die Welt am Abgrund" und "Superman Returns"

[FDK] TV-Marathon

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 6. Jan 2010, 11:48

Ich liebe diese Geschichte!!!!

Nicht nur, dass du Clark sehr gut getroffen hast, du hast gerade auch in Jason alles eingefangen, was ihn ausmacht. Dieser kleine Knuddelkerl, der alles mit seinen großen Augen anschaut und die Welt um sich herum selbst zusammen baut und dabei den 'Großen' um einige Nasenlängen voraus ist bei manchen Dingen.

Die Idee, dass Clark auf seinen kranken Sohn aufpassen soll und wie er sich da um ihn kümmert finde ich ja schon goldig, aber wie Jason ihn dann mit seinen Fragen umhaut und der Effekt, den das Wort 'Daddy' hat, ist einfach klasse!

Gibst du uns bitte noch die Fortsetzung????? :puppy:

Und (ich bin unersättlich) gibt es eine Fortsetzung der Fortsetzung? :puppy: :puppy:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: FDK TV-Marathon

Beitragvon KitKaos » Do 7. Jan 2010, 16:39

Whee, danke für dein Feedback! :)
Und ja, ich mag Jason eben auch total. Er ist wirklich ein süßer Fratz! Und bei zwei Reportern als Eltern... tja... ;)

Die Fortsetzung poste ich dann auch noch, eh klar. ;) Und so meine Muse mitspielt, wird's definitiv auch eine Fortsetzung dazu geben. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: FDK TV-Marathon

Beitragvon C_K_unlimited » Do 7. Jan 2010, 17:00

Jippiee!!!

Da freu ich mich drauf! *jumping* *dancing around*
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman Movie-verse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste