Go to footer

[FDK] Babybauch

FanFiction zu den Filmen "Superman", "Superman II - Allein gegen alle", "Superman III - der stählerne Blitz", "Superman IV - die Welt am Abgrund" und "Superman Returns"

[FDK] Babybauch

Beitragvon C_K_unlimited » So 10. Jan 2010, 13:22

WOW!

Da würde man Lois am liebsten in den Arm nehmen und davon tragen, so wie Richard es am Ende tut.

Du hast hier sehr schön die Zerschlagenheit und Zerrissenheit von Lois dargestellt, wie sie mit dem Verlust des einen Mannes zurecht zu kommen versucht und mit der Fürsorglichkeit des anderen Mannes ein schlechtes Gewissen bekommt, weil sie sich ihm gegenüber unfair verhält.

Die arme Lois musste ganz schön was durchmachen. Aber auch Richard tut mir da irgendwie Leid, weil er in diese Situation hinein geraten ist.

Das ist ein ganz schönes Kuddelmuddel, das du mit den Erinnerungen von Lois, bei denen erst nicht klar ist mit welchem Mann sie die teilt, gut dargestellt.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Babybauch

Beitragvon KitKaos » So 10. Jan 2010, 13:52

Dankeschön! :)
Jaaa, ich glaube, man merkt, dass mich gerade die Dreiecks-Konstellation Kal-El - Lois - Richard sehr reizt. ;)
Emotionale Höhen und Tiefen liegen sehr oft sehr nah beisammen. Freut mich sehr, wenn ich das glaubhaft rüber gebracht hab.
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman Movie-verse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste