Go to footer

[FDK] I have something to tell you (Fire!-verse)

FanFiction zum Superman Comics-verse

[FDK] I have something to tell you (Fire!-verse)

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 12. Nov 2011, 12:33

Aaaawwwww.

Nein, du hast die Szene nicht versaut. Ganz bestimmt nicht!!!! (Und ich hoffe ja sehr, dass Kyo mir da auch zustimmt.)

Ich hab wieder am PC gesessen mit brennenden Augen und konnte nicht schnel genug weiter lesen (ich will doch alles wissen von diesem Univerum) um dann am Ende wieder aus dem Universum heruas geworfen werden mit einem 'Wie? Schon wieder vorbei?'-Gefühl. Du hast mich wieder gefangen und mit dieser Szene in (trotz 1178) für mein Gefühl wenigen Worten die tiefe Freundschaft zwischen Azzie und CK gezeigt. Eine Freundschaft, der es offensichtlich egal ist ob Clark nun fliegen kann oder nicht und die neben solch erschütternden Entdeckungen (ich meine sie hat ihn aus heiterem Himmel SCHWEBEN sehen!!!) wieder zu alltäglichen Dingen zurück kehren kann (“Ich war bei dem netten kleinen Deli am Eck und hab Schwarzbrot besorgt. Das ist fantastisch, solltest du probieren!”) ohne, dass dabei etwas unter den Teppich gekehrt oder verletzt wird.
So sollte eine Freundschaft sein!!!

A propos Schwarzbrot: Da sind wir auch schon wieder bei unserem Lieblingsthema. ;) Ich konnte das Brot, den Käse und das Traubengelee in meinem Mund spüren!

Oh, und mit der Bemerkung "Der Instant-Kaffee war ungewohnt stark, aber sehr gut" hast du mich mal wieder zum Lachen gebracht.

Alles in allem ein weiterer wunderschöner Ausflug ins Fire!-Verse!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] I have something to tell you (Fire!-verse)

Beitragvon KitKaos » So 13. Nov 2011, 16:37

Awww, danke! :D Gerade diese Szene war schon seit einer Weile etwas, das mich beschäftigt hat, und wo doch auch ein kleines bisschen mehr an Herzblut rein geflossen ist als in so manch anderes... Umso mehr freut mich deine positive Reaktion. :D

Ja, so sollte eine Freundschaft sein - ich sehe aber auch ganz ehrlich Azzie als jemanden, der nur schwer wirklich in ihren Grundfesten zu erschüttern ist. Ist vielleicht ein bisschen ein kanadisches Klischee, das ich da vor Augen hab, aber Azzie ist schließlich nicht umsonst Bandleader. ;)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] I have something to tell you (Fire!-verse)

Beitragvon Tahu » So 5. Aug 2012, 07:02

awwwwwwwwww, eine wundervolle intensive Szene. Man fühlt Clarks Schmerz über die Trennung förmlich und ich liebe Azzie nach dieser Szene noch mehr. Tolle Freundschaft und sowas ist sooooooooo wichtig. Danke. Die Szene ist perfekt und nun möchte ich Fire gleich nochmal ganz lesen, um wieder voll in dem Universum zu sein. Vielleicht mach ich das. :drool:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] I have something to tell you (Fire!-verse)

Beitragvon KitKaos » So 5. Aug 2012, 22:01

Auch hier ganz ganz vielen lieben Dank für dein FDK! So cool! :D

Azzie und CK sind beste Freunde, absolut, obwohl zwischen ihnen nie was laufen würde - und das wollte ich auch zeigen. :)

Ich mag mein Fire!-verse - umso schöner, wenn ich da nicht allein bin. :hug:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] I have something to tell you (Fire!-verse)

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 6. Aug 2012, 18:32

KitKaos hat geschrieben:Ich mag mein Fire!-verse - umso schöner, wenn ich da nicht allein bin. :hug:

Da bist du auf keinen Fall allein!!!

Und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte aus dem Fire!-Verse! ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman Comics-verse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast