Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass gerade von meiner japanischen Lieblingsband eigentlich nur zwei Dinge in dieser Story drin sind: Die Aufteilung der Instrumente (Art ist reiner Sänger und nicht zusätzlich Rhythmus-Gitarrist) und Mxys Klamotten.Außerdem bin ich beim Lesen auf der Suche nach Anlehungen an Fakten, die ich von den japanischen Bands und Solokünstlern kenne, die dir so gefallen. Bin mal gespannt, was ich alles erkenne.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Beinahe hätte ich ihn hinter's Schlagzeug gesteckt, hatte dann aber gerade auch von der Charakterisierung her immer Ringo Starr vor Augen - und hab ihm schließlich doch einen Bass in die Hände gedrückt, hinter dem er sich verstecken kann.Trotzdem schreibt er natürlich...
Stimmt.Ich hab mir übrigens keine Sorgen gemacht, dass Clark anders ist. Aber wir Menschen sind ja recht visuelle Tiere und da ist mal eine andere Verpackung schon recht hübsch.
Ja, da kommt der kleine Stalker-Clark (Gruß an SR) wieder raus...C_K_unlimited hat geschrieben:Ihn hat's ja wirklich heftigst erwischt.Mit Klamotten unter die Dusche stehen. Tststs. Und dann hat er sein Supergehör nicht mehr unter Kontrolle. (Hätte ich vermutlich auch nicht.
) Es muss ihn ja schon extrem viel Beherrschung kosten, dass er nicht zu ihr geht und noch mehr Fähigkeiten 'missbraucht'.
Eine Wand aus Leder und Stoff.
Natürlicher? Verkrampfter? War beides gleichzeitig möglich?
Neskayas Trying Love als Klingelton
„Ich brauche einen Kaffee. Wollen Sie mitkommen?“ fragte sie den Bassisten unvermittelt.
Er sah sie mit großen blauen Augen an, die Überraschung war auf seinem Gesicht deutlich sichtbar.
„Am besten halten wir dieses Gespräch rein geschäftlich, okay?“
„Sie haben da Milchschaum auf der Oberlippe...“
????Super Sentai Sayajin
der kann fliegen und ist superstark und und und rettet die Menschen und kämpft gegen so böse Schurken wie Darkseid oder Gog oder Braniac.
Oh verdammt! *Disclaimer editieren husch*Ach, da seid ihr ja.
Und der Songtext passt zu Lois. *find*
Hui, war das doch so unerwartet? Da hatte ich an anderen Stellen in dem Teil mehr Bedenken... Trotzdem noch in-character?Nicht nur auf seinem. Mir ist echt mal kurz die Kinnlade runter gefallen.
Es freut mich echt riesig, dass ich nicht die Einzige bin, der diese Welt Spaß macht. Vom Outfits basteln mal ganz abgesehen...Ich finde diese Welt, die du uns da zeigst echt interessant. Da will ich immer mehr von wissen. Und die Outfits immer passend dazu finde ich einfach toll.
Schön gesagt.Achja, ich bin ja mal gespannt wie Green Arrows Flitzebogen, wer Egan ist. Außer, dass er Feuer und Flamme für Feuer und Flammen ist wissen wir ja noch nicht viel von ihm.
Magss
Als ob du mir nicht schon in der Beta immer wieder FDK geben würdest - da ist das absolut kein Problem.Magss hat geschrieben:ach, ich bin ja so hinterher. Immer noch kein einziges Wörtchen FDK gegeben... dann hol ich das mal ganz schnell nach
Das freut mich jetzt echt besonders, weil ich immer wieder Angst habe, dass ich zu viele lose Enden lasse. Umso schöner, wenn's alles schlüssig und stimmig ist.Magss hat geschrieben:Diese vollkommen andere Welt ist in meinen Augen absolut schlüssig,
Wie gemein von dir. Ganz offensichtlich hat's Jimmy doch eh schon nicht ganz leicht mit so einer starrsinnigen, starken Persönlichkeit wie Lois.Magss hat geschrieben:Ob die Beziehung Zukunft hat? - ich hoffe ja nicht (nichts für ungut, Jimmy, es tut mir wirklich leid für dich, und selbst Lucy ist bereits vergeben, vielleicht taucht ja noch Chloe irgendwo auf...?)
Nachdem ich mir mit Lois gerne mal schwer tu, bedeutet mit das von dir als absolute Lois-Expertin sehr viel, ich hoffe, das weißt du.Magss hat geschrieben:Ich finde aber auch sie absolut in-Charakter.
Hihi, erwischt.Magss hat geschrieben:Und das ist auch noch so ein interessanter Aspekt dieser Story, du mixt hier wirklich alle Genres zusammen, Lucy, die mit Jon Troupe verheiratet ist stammt aus der Comic-Welt. In Clark ist in meinen Augen so ein Mix aus SR-ein bisschen Reeve-und sogar eine Spur Dean Cane zu erkennen. In Jimmy erkenne ich noch am ehesten den L&C-Jimmy und zwar Staffel 2-4 wieder. Für Lois denke ich, hast du eine Komposition aus der L&C-Lois und den Comics geschaffen. Liege ich damit einigermaßen richtig?
:thumbup:Magss hat geschrieben:Ich Grunde aber auch egal, ob ich richtig liege. Ich finde sie alle In-Charakter und nur das zählt.
Danke!Magss hat geschrieben:Alles aus der Musiker-Szene finde ich wirklich klasse platziert. Es wirkt für mich sehr autentisch und sehr dicht dadurch.
Macht nichts - ich hoffe ja, die Klamotten stören dich auch nicht. Finde die Klamotten genauso wie die Musik nur immer noch so eine weitere Facette der Welt (und in der Musik-Welt geht's halt doch auch viel um Oberflächen), die ich gerne greifbarer machen will, und ich geb's zu, mir macht das Einkleiden der Charaktere einfach großen Spaß, genauso wie das Ausdenken von fiktionalen Songs und Sounds.Magss hat geschrieben:Aber - ich bin ganz ehrlich - die Klamotten interessieren mich eher gar nicht... dröppel... aber ich muss immer den Impuls unterdrücken, die CD von Fire! kaufen zu wollen. Es ist wirklich schade, dass auch die nur fiktional ist.
Und ich bin wahnsinnig dankbar, dass du mir für dieses Monster Beta machst! Und ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es dir immer noch (wie lang quäl ich dich jetzt schon mit wieder und wieder Beta?) Spaß macht. Ganz ganz ganz vielen herzlichen Dank!Magss hat geschrieben:Nur soviel - dies ist ein Beta, was mir wirklich richtig viel Spaß macht - also, gib mir mehr davon.
Danke, da war ich mir echt nicht sicher. Und danke auch für deinen Input an der Stelle.C_K_unlimited hat geschrieben:Diese Hintergrund-Episode mit dem Cello finde ich passt auch super zu Clark und Martha. Kann mir sowohl die L&C- als auch die SR-Martha mit nem Cello in der Hand vorstellen.
Stimmt.C_K_unlimited hat geschrieben:Aber es ist ja auch schön von den Charas überrascht zu werden.
...Tap. Crash. Bong. Crash. Crash. Crash. Bang-pa-da-bang-bong. Crash...
...Pa-ta-pata-pon-pon. Tsk-tsk-tsk-tsk. Patapatapatapatapatapatapata. Pon. Bang-pata. Crash...
Tier – den Schlagzeuger der Muppets-Band, natürlich! Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ganz falsch war der Vergleich nicht – Jeff, der Drummer, dem sie gerade lauschten, hatte in seinem Spiel durchaus ein wenig Ähnlichkeit.
Klopf – klopf – klopf...
„CK, sind Sie da?“ drang Lois Lanes ungeduldige Stimme erneut durch die massive Tür.
„Dumme Idee, Lane. Ganz dumme Idee...“ Als sie sich bereits zum Gehen umwandte, begegnete sie doch noch einmal Clarks verwirrtem Blick direkt und meinte mit fester Stimme, „Vergessen Sie bitte, dass ich überhaupt hier war.“ Dann wandte sie sich zum Gehen.
*giggle* Schön formuliert. *g*Er legte noch einen Zahn zu – gerade so, dass es nicht auffiel, wenn man nicht allzu genau hinsah –
Puh. Gut gemacht, Clark.und schob sich im letzten Augenblick durch die sich schließende Aufzugtür...
Dritter Stock. Zw... Das Licht ging aus und der Aufzug kam abrupt zum Stehen.
– was wohl an Aufzugwänden so interessant war? –
„Mein verkorkstes Beziehungsleben geht Sie nichts an. Also könnten Sie mir bitte den Gefallen tun und einfach nur still warten, bis uns hier irgendjemand herausholt.“
So ganz konnte Lois ihr erneutes Single-Dasein noch nicht begreifen, aber das musste sie auch noch nicht.
Bereits beim Eintreten war Lois ein Duft aus Rosmarin und Salbei, Basilikum und getrockneten Tomaten entgegen geweht – ein Fünf-Gänge-Menü mit vorangehendem Aperitif. Der alte Esszimmertisch fein gedeckt mit weißer Tischdecke und Stoffservietten.
Irgendwann zwischen drittem und viertem Gang hatte sie es einfach nicht mehr ausgehalten.
Also hatte sie Schluss gemacht.
Einerseits fühlte er sich auf eine beunruhigende Weise verantwortlich für diese Situation. [...] Andererseits konnte er sich nicht helfen, doch ein kleines Lächeln drohte an seinen Mundwinkeln zu ziehen. Sie war zu ihm gekommen. Sie hatte ihm nichts gesagt, aber sie war zu ihm gekommen – ausgerechnet ihm, den sie kaum kannte...
In einer einzigen fließenden Bewegung schloss Lois zu ihm auf, ihre warmen, zierlichen Hände auf seiner Brust, und legte ihre Lippen auf seine. Funken sprühten. Feuerwerk explodierte vor Clarks Augen. Es war nur ein einziger kurzer Moment des Kontakts, doch der reichte völlig.
Wie aus großer Entfernung nahm Clark das Pling der Aufzugtüren wahr... Und mit einem Mal war Lois nicht mehr da. War ausgestiegen und eilte durch die Lobby zum Ausgang.
Schließlich brachte er eine einzige geflüsterte Silbe über die Lippen. „Wow...“
Samba.
Lambada.
Capoeira.
Über allem lag das unheimliche Kreischen des alles verschlingenden Feuers...
Mal schauen, fürchte, das werd ich beim kommenden Teil nicht schaffen... nur so als Vorwarnung...C_K_unlimited hat geschrieben:Erst nochmal Danke, dass du diesen Teil schon am Mittwoch kurz vor zwölf gepostet hast.![]()
Freut mich, wenn das gelungen ist. Die beiden sind Fire!s am zweitbesten grhütetes Geheimnis.Die Azzie-Jeff interaction hier finde ich klasse. Da spürt man förmlich den Funken.
LOL, das ist Lois, mit der du da zu reden versuchst...Neee, Lois. Das gildet nich.
Hehe, danke. Schön, dass es bemerkt worden ist.– was wohl an Aufzugwänden so interessant war? –
Schön eingeschoben. Wir wissen sofort WAS er tut und warum er das tut.
Eine Challenge für dich: Lois und Jimmy als Paar, wo's richtig süß ist und klappt.![]()
Ich wusste ja, dass das kommen würde. Trotzdem tun mir Jimmy und Lois sofort Leid.
[spoiler]Wie, spoilern? Wer spoilert denn hier?[spoiler]Ehh, nich spoilern hier und auch nicht alles Pulver verschießen.[/spoiler]
Ich kann das soooo nachfühlen. Schaumamal........Naja, er ist ja noch jung und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Hoffe nur Jimmy sieht das und er und Lois können trotzdem noch zusammen arbeiten und vielleicht sogar auch in diesem kleinen 'Verse Freunde werden (bleiben?). (Ist das zu naiv? Ich will einfach, dass es Jimmy gut geht. Ich hab ihn doch genauso lieb wie die anderen Charas.*seufz*)
:mrgreen:*holt Luft*
*schluckt*
*setzt an was zu sagen*
*klappt den Mund wieder zu*
Da fehlen mir die Worte...
Danke.DAS ist der Tanz, der meiner Meinung am Besten zu Feuer passt. Aber schön, wie du darauf hin arbeitest.
Da denke ich, wird es die/eine Antwort noch früh genug geben...Die Frage ist nur WAS 'alles' verschlingt das Feuer? Welches Gebäude? Wer ist da noch drin, außer Egan? Und kommt Egan raus?
Ist die Egan-Handlung überhaupt im gleichen Raum-Zeit-Kontinuum wie der Rest der Geschichte?
Zurück zu Superman Comics-verse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast