Go to footer

[FDK] An einem langen Donnerstag: Die andere Seite [SR x YJ]

FanFiction zu allen Inkarnationen von Superman, die untereinander oder mit anderen Serien/Filmen/Figuren/etc. gekreuzt werden

[FDK] An einem langen Donnerstag: Die andere Seite [SR x YJ]

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 12. Nov 2011, 11:52

Kaos, du hast mit diesem 500er mehr als ein zu lang gewordenes Begleit-Drabble geschaffen!

Diese kleine Geschichte zeigt schön wie Lois und Clark miteinander umgehen und leben. Sie zeigt auch (in Verbindung mit dem Drabble), wie ernst Conner sein Leben als Conner Kent nimmt. Er kümmert sich liebevoll und aufopferungsvoll um Jason.

Das sanfte Lächeln war am Ende nicht nur auf den Gesichtern von Lois und Clark, sondern auch auf meinem. :)

Ich kann diese kleine Geschichte hier immer und immer wieder lesen, ohne dass sie langweilig werden würde.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] An einem langen Donnerstag: Die andere Seite [SR x

Beitragvon KitKaos » Sa 12. Nov 2011, 15:54

Awww, danke CK! :D Schön, dass dir dieser kleine Ausflug gefällt - gerade das Crossover fand und find ich eine sehr interessante Spielart - einerseits weiß man über YJ-Clark noch nicht allzu viel, andererseits wechselt YJ-Conner irgendwie ständig zwischen Douchebag und Lieblingscharakter... :D
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Crossovers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste