Go to footer

[FDK] Clarx und ein neues Leben

FanFiction zu allen Inkarnationen von Superman, die untereinander oder mit anderen Serien/Filmen/Figuren/etc. gekreuzt werden

[FDK] Clarx und ein neues Leben

Beitragvon Magss » Mo 17. Mai 2010, 22:35

ach, CK, das ist so schön...

Ich fang dann mal gleich mit der Unverschämtheit an: Wann gibt es Teil 3? Das erste Interview mit Lusine? Wie baut man denn eigentlich das Wort Interview in die Idefix-Welt? Und für Teil 4 würde ich vorschlagen, dass die beiden zusammen arbeiten (müssen).

Es ist wirklich wunderbar geworden. Wieder mal hast du den Asterix-Ton sehr gut getroffen, die Personen sind einfach stimmig, es ist witzig, macht richtig Spaß und Verlangen nach mehr. Ich finde auch nicht, dass der Sprung zu schnell geht. Wenn mir denn ein klitzekleiner Kritikpunkt erlaubt ist, mir fehlt ein wenig Beschreibung der Kleidung von Lusine (Leinne-Tunika?) und natürlich Clarx. Ich könnte ihn mir ja, unabhängig von der Figur, am besten in einem Outfit vorstellen, das dem von Obelix ähnelt. Enge, meinetwegen gestreifte Hosen und nackter Oberkörper... :mrgreen:
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: FDK: Clarx und ein neues Leben

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 17. Mai 2010, 22:44

Ui, da gibt es ja auch schon FDK! Und mit so einem lieben, kann ich eigentlich nur sagen: You made my day. :mrgreen:
Vielen Dank! :hug:

Kannst du eigentlich Gedanken lesen?
Ich hab mir nämlich überlegt, dass ich, so meine Muse mitmacht, da schon noch ein paar Oneshots dran, davor oder dazwischen bauen könnte. ;) Mir gefällt diese Welt und ich hab echt Lust sie weiter auszubauen.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: FDK: Clarx und ein neues Leben

Beitragvon Magss » Mo 17. Mai 2010, 22:49

Ja! JA! JAAHH!

Das war jetzt nicht für das gedankenlesen, sondern dafür... that you make my day...

Ich denke, es ist kein Wunder, dass es rund und schlüssig rüber kommt. Wenn du doch dort wohlfühlst. Ist doch klar. Und ich hätte gerne noch den einen oder anderen Teil dieser etwas selbstbewussten schönen Dame und diesem so ungewöhnlichen Kerl, der schweben kann, und wenn er es nur für sie tut...

ach, einfach schön :bussi:
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: FDK: Clarx und ein neues Leben

Beitragvon KitKaos » Mo 17. Mai 2010, 22:53

Whee, kann mich da nur anschließen. Mehr aus diesem Universum, bitte. :D

Weder zu schnelle Sprünge, noch irgendwo OOC. Du hast den so unverwechselbaren Uderzo/Goscinny-Ton mal wieder richtig gut getroffen. :D Und auch das von wegen, dass du Action nicht gut schreiben kannst, da kann ich dir jetzt nicht wirklich zustimmen. Die Szene war gut ge- und beschrieben. Einzig die Personenbeschreibungen sind mir ein bisschen abgegangen (ich stell mir die beiden ein bisschen wie die dunkelhaarigen Versionen von Tragicomix und Falbala vor), ansonsten wieder richtig unterhaltsam und toll. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: FDK: Clarx und ein neues Leben

Beitragvon C_K_unlimited » Di 18. Mai 2010, 08:42

Dankeschön ihr beiden! Ein bisschen macht ihr mich ja schon verlegen...

Aber hört ihr das Rattern auch? Das ist mein Hirn, das schon wieder 'blöde' Ideen ausspuckt. (Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, deshalb.) Bei mir gibt es wohl nur Extreme, entweder läuft nix oder im 'overdrive'.

Jedefalls arbeite ich daran eure Wünsche nach mehr und Beschreibung des Aussehens nach zu kommen. (Vielleicht bekomme ich ja auch ein Manip hin...)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Crossovers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste