Go to footer

[FDK] Ein Käfig voller verrückter Ideen II

FanFiction zu allen Inkarnationen von Superman, die untereinander oder mit anderen Serien/Filmen/Figuren/etc. gekreuzt werden

[FDK] Ein Käfig voller verrückter Ideen II

Beitragvon KitKaos » So 30. Mai 2010, 12:12

*umschau* Noch kein Feedback? Okay, dann mach ich doch mal den Anfang.

Also, Magss, auch wenn ich ja eigentlich immer noch auf einen spannenden Fall für Lane&Kent hoffe, in dem wir hoffentlich auch Renato und Albèrt und den Club wiedersehen, finde ich die Story klasse. :D Gerade auch bei einem so klischeebehafteten Film/Milieu wie La Cage aux Folles können imho Lois und Clark als Charaktere ihr Comedy-Potenzial entfalten. Da spielst du richtig mit den Klischees und das gefällt mir ja auch schon am ersten Teil so gut. :)

Aber, mal ganz ehrlich, das schreit nach seiner Fortsetzung. Ganz davon abgesehen, dass sie dem Fall nicht näher gekommen sind, wird doch Lois' Auftritt sicher noch ein paar Nachwirkungen für den Club haben, oder? Eine spannende und gleichzeitig witzige Story und dann ein Showdown abends im Club, das wär doch was... :bunny:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Ein Käfig voller verrückter Ideen II

Beitragvon Magss » So 30. Mai 2010, 20:03

ach KitKaos, ganz lieben Dank für dein FDK. Ich hab ja schon fast gedacht, dass ich den 2. Teil versemmelt habe, weil einfach keiner was sagen wollte.

Und ja, den Fall hat es nicht weiter gebracht, das war ehrlich auch gar nicht mein Ziel, ganz besonders, da ja der Verlauf, was Mr. Smith angeht, klar ist. Sie werden es noch mit ihm zu tun bekommen, wie ich es gesagt hatte.

Und was eine Fortsetzung angeht, Clark könnte ja auch noch auf die Bühne (mein Bild dazu stammt aus "Der bewegte Mann" ... "Mein Gorilla - hat ne Villa im Zoo...") Aber ob ich das noch mal umsetzte, weiß ich nicht, beziehungsweise mache ich einfach mal vom Faktor Zeit abhängig.

Jedenfalls hat es Spaß gemacht, das zu schreiben, vielleicht ja doch so viel, dass ich doch noch mal... mal schauen...
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Crossovers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste