Go to footer

[FDK] [Superman Returns X Big Bang Theory] Alles ist möglich

FanFiction zu allen Inkarnationen von Superman, die untereinander oder mit anderen Serien/Filmen/Figuren/etc. gekreuzt werden

[FDK] [Superman Returns X Big Bang Theory] Alles ist möglich

Beitragvon C_K_unlimited » Do 7. Jan 2010, 17:41

Mit dieser Geschichte bringst du mich zum Lachen und zum Weinen.

Du hast Clarks/Kal-Els/Supermans Gefühle so wunderschön beschrieben, dass man (also alle außer Sheldon) sie gut nachvolziehen kann.

Und Sheldon hast du einfach klasse getroffen. (Auch wenn ich mich nicht wirklich mit BBT auskenne, passt Sheldon genau zu dem, den ich bisher kennen gelernt hab.)

Doch trotz allem saß er gebannt vor dem Bildschirm und musste zugeben, hätte er nicht seine überlegenen analytischen Fähigkeiten, könnte er vielleicht wirklich glauben, dass ein Mann fliegen konnte.


Das ist ein klasse Satz! Wenn Sheldon doch nur mal hier reinschauen würde und unsere Fanfics lesen könnte. ;)

Sehr schön gefallen mir auch die Reaktionen von Lois und Superman auf Sheldons Kommentare.

Ich könnte jetzt noch ganz viel Sachen aufzählen, die mir besonders gefallen, fasse mich aber kurz:
Einfach eine schöne Geschichte!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] [Superman Returns X Big Bang Theory] Alles ist möglich

Beitragvon KitKaos » Sa 9. Jan 2010, 19:21

Das ist ein klasse Satz! Wenn Sheldon doch nur mal hier reinschauen würde und unsere Fanfics lesen könnte. ;)
Hehe, ich glaub, da käme bei den meisten ein "Does not compute" raus. Sheldon und die menschlichen Gefühls-Abgründe, in die wir Clark, Lois, etc. ja doch ganz gern stürzen, sind eben doch zwei Welten...

Mich freut auch sehr, dass ich im Kontrast dazu Clarks Gefühle ganz gut rübergebracht zu haben scheine. Nachdem ich den Roman zu Superman Returns nochmal gelesen hatte, hat mir das keine Ruhe mehr gelassen, auch wenn ich mir sowas gar nicht vorstellen kann und eigentlich auch nicht will - stell dir vor, du bist eine Weile weg und kommst zurück und plötzlich hast du praktisch dein ganzes vorheriges Leben verloren... Brrr...

Und auch wenn's momentan eher eine Handvoll Drabbles sind, ich hab ja noch so einiges für den armen Clark aus diesem Universum in petto, bevor er irgendwann auch nur ansatzweise seine Seelenruhe finden wird...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] [Superman Returns X Big Bang Theory] Alles ist möglich

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 9. Jan 2010, 22:08

KitKaos hat geschrieben:Und auch wenn's momentan eher eine Handvoll Drabbles sind, ich hab ja noch so einiges für den armen Clark aus diesem Universum in petto, bevor er irgendwann auch nur ansatzweise seine Seelenruhe finden wird...


Dann kann ich mich ja noch auf ein paar schöne Geschichten freuen! :D
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Crossovers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste