Go to footer

[FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

Die http://www.Superman-Forum.net Round-Robins und Rollenspiele

[FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 30. Mär 2011, 07:33

Wie hier gab es bis jetzt noch keinen FDK-Thread?

Das muss schnell behoben werden. Besonders, da Magss und Kitkaos gestern so fleißig waren und mit ein paar klasse Posts, den RR in Fahrt gebracht haben. Das ist ja schnell ein spannendes Set-up geworden.

Ein Satz, der mir sehr gut gefällt ist von Kitkaos "Man könnte meinen du seist Aquaman..." :D Hatte echt die Stimme von Bruce im Ohr (aus BB).

Und in Magss' Post hat mich zum Lachen gebracht, dass er einfach den Teller aufs Fensterbrett stellt. Ich freu mich schon drauf, wenn Clark den entdeckt und die eingetrocknete Lasagne rausschrubben darf. ;)

Bin mal gespannt wie unsere Reise weiter geht! Ihr habt auf alle Fälle einen tollen Anfang gemacht!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

Beitragvon KitKaos » Do 31. Mär 2011, 08:38

Whee, danke für das FDK, CK! :D

Ja, es macht zumindest mir immer noch Spaß, die WG zu schreiben... Hoffe, es finden sich noch ein paar mehr Leute... :superman:

Also, alles ist offen, schreibt und beeinflusst die Story mit!
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

Beitragvon Tahu » Fr 6. Apr 2012, 18:50

auch dieser Round Robin ist klasse und ich hoffe, dass bald wieder mehr Parts kommen. Ich fühl mich einfach zur Zeit noch nicht wieder in Schreibermood, aber vielleicht kommt es ja endlich wieder.

Die Justice WG klingt wirklich spannend, auch wenn ich mich in dem Genre mal gar nicht auskenne.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

Beitragvon KitKaos » Sa 7. Apr 2012, 16:31

Erst mal ganz lieben Dank für das Feedback, Tahu! :) Wenn das Ganze ein Lächeln auf dein Gesicht bringt, ist die Mission erfüllt. ;)

Und Schreibermood - wie sagt Asterix so schön zu Obelix, "Der Appetit kommt beim Essen" - gilt fürs Schreiben imho auch. Das Schöne ist ja grad bei so Humor-Storys wie dieser hier, dass man nicht mehr als ein paar Absätze schreiben und dabei absolut nichts falsch machen kann. :mrgreen:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Rollenspiel & RRs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast