Seite 1 von 1

[FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 07:33
von C_K_unlimited
Wie hier gab es bis jetzt noch keinen FDK-Thread?

Das muss schnell behoben werden. Besonders, da Magss und Kitkaos gestern so fleißig waren und mit ein paar klasse Posts, den RR in Fahrt gebracht haben. Das ist ja schnell ein spannendes Set-up geworden.

Ein Satz, der mir sehr gut gefällt ist von Kitkaos "Man könnte meinen du seist Aquaman..." :D Hatte echt die Stimme von Bruce im Ohr (aus BB).

Und in Magss' Post hat mich zum Lachen gebracht, dass er einfach den Teller aufs Fensterbrett stellt. Ich freu mich schon drauf, wenn Clark den entdeckt und die eingetrocknete Lasagne rausschrubben darf. ;)

Bin mal gespannt wie unsere Reise weiter geht! Ihr habt auf alle Fälle einen tollen Anfang gemacht!

Re: [FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 08:38
von KitKaos
Whee, danke für das FDK, CK! :D

Ja, es macht zumindest mir immer noch Spaß, die WG zu schreiben... Hoffe, es finden sich noch ein paar mehr Leute... :superman:

Also, alles ist offen, schreibt und beeinflusst die Story mit!

Re: [FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 18:50
von Tahu
auch dieser Round Robin ist klasse und ich hoffe, dass bald wieder mehr Parts kommen. Ich fühl mich einfach zur Zeit noch nicht wieder in Schreibermood, aber vielleicht kommt es ja endlich wieder.

Die Justice WG klingt wirklich spannend, auch wenn ich mich in dem Genre mal gar nicht auskenne.

Re: [FDK] Round Robin - Die Justice WG of America

BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 16:31
von KitKaos
Erst mal ganz lieben Dank für das Feedback, Tahu! :) Wenn das Ganze ein Lächeln auf dein Gesicht bringt, ist die Mission erfüllt. ;)

Und Schreibermood - wie sagt Asterix so schön zu Obelix, "Der Appetit kommt beim Essen" - gilt fürs Schreiben imho auch. Das Schöne ist ja grad bei so Humor-Storys wie dieser hier, dass man nicht mehr als ein paar Absätze schreiben und dabei absolut nichts falsch machen kann. :mrgreen: