I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Was mir an diesem Drabble nicht so gefällt ist der Schluss. Der Auftritt von Lois und Clark wirkt auf mich ein bissel gezwungen. So als hättest du das Gefühl gehabt du müsstest die beiden noch irgendwie in das Drabble rein bringen.
Maisie hat geschrieben:Danke C_K_, für dein FDK zu meinen fast einsamen Drabbles.
Du schreibst zu "Die Einladung"Was mir an diesem Drabble nicht so gefällt ist der Schluss. Der Auftritt von Lois und Clark wirkt auf mich ein bissel gezwungen. So als hättest du das Gefühl gehabt du müsstest die beiden noch irgendwie in das Drabble rein bringen.
Nein, das Gefühl hatte ich absolut nicht.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es weitaus wertvollere Dinge gibt als die vorher in meinem Drabble genannten, für die der Kir Royal steht. Das kostbarste ist IMHO die uneingeschränkte Liebe eines anderen Menschen. Wer eignet sich besser als Beispiel als unser über beide Superohren verliebter Clark?
Magss
Danke, CK! Dass ich mich mit dem Drumrum bei diesem Drabble spärlich gehalten hab, weiß ich. Aber ich wollte auch unbedingt eine meiner absoluten Lieblings-Hemingway-Geschichten einbauen, den Leoparden aus "Snows of Kilimanjaro" - von dem keiner weiß, wie er da hoch gekommen ist und was er da oben gesucht hat.C_K_unlimited hat geschrieben:Papa Doble (von Kitkaos)
Schöne Stimmung und es passt meiner Meinung nach sehr gut zum SR-Jimmy.
Mich würde ja aber schon noch ein bissel mehr vom 'Drumrum' interessieren. Wie ist er denn nun dort hin gekommen? Oder macht er Urlaub auf Kuba um dort eine 'Sauftour' der besonderen Art zu machen?
„Ich meine, du kennst es nur... mit mir...“
Wie naiv ich damals war.
A/N: Als ich das Drabble geschrieben hab, hatte ich einen etwas älteren Jimmy im Kopf, der das jemandem erzählt. Hoffe das kommt einigermaßen raus.
andererseits finde ich absolut nicht, dass Clark hätte anders reagieren sollen. Er ist schließlich immer noch ein Kerl und auch wenn er ein Gespür für Romantik bewiesen hat, kein ständiger Süßholzraspler.
„Denkst eigentlich manchmal... wie es wäre...?“ und „Ich meine, du kennst es nur... mit mir...“
ich habe das mal mit Hokkaido-Kürbis probiert. Genau diese Kombination, Knoblauch, Basilikum und eben Vanille. Und das - natürlich zu Pasta - sehr lecker. Das leicht süßliche geht zusammen mit Vanille, und sie wird ja letztlich auch etwas scharf, ganz wenig nur, aber das kommt gut.P.S.: Hm, ein bisschen Vanille zu einer herzhaften Pasta-Sauce, das muss ich mal ausprobieren...
Magss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast