Go to footer

Superman-Forum.net VALENTINSTAGS-BINGO Challenge

FanFiction-Challenges rund ums Thema Superman, Smallville, Lois & Clark, Reeveverse, Superman Returns, die Comics, Serien und Bücher

Superman-Forum.net VALENTINSTAGS-BINGO Challenge

Beitragvon KitKaos » Di 14. Feb 2012, 18:07

Was ist das denn, werdet ihr euch fragen - der Glückskeks ist noch nicht zu Ende und es gibt schon wieder eine neue Challenge? Ja, ganz genau. :mrgreen:

(Aber lasst uns zuerst erklären, bevor ihr uns Mods für völlig gaga erklärt.)

Wir präsentieren euch stolz das

Bild
2012

Es ist Valentinstag, der Tag der Liebe - sprich, der Tag der kreativen Ideen und der Musen (Und wir haben einfach einen guten Startpunkt für diese Challenge gesucht ;) )!

** Was ist das hier jetzt also eigentlich überhaupt? **

Eine Langzeit-Challenge, ihr habt also das ganze Jahr 2012 und 2013 Zeit für die Erfüllung dieser Aufgabe.

<3 Bingo <3

** Und wie funktioniert nun das Bingo? **

~ Zuallererst holt ihr euch eure ganz persönlichen Bingo-Karte ~ <3 HIER <3
~ Speichert sie irgendwo ab (WICHTIG: ändert die Dateiendung undbedingt in ".jpg"!!!) - das kann auf eurem Rechner oder gleich bei solchen Diensten wie Photobucket, Imageshack, etc. sein. Ladet sie dann auf einen Webserver eures Vertrauens hoch, sodass ihr einen direkten Graphik-Link habt.
~ Diese Graphik postet ihr dann in einen neuen Beitrag in eurem Autoren-Index-Thread (solltet ihr noch keinen Index-Thread haben, schreibt uns bitte eine PN).
~ In diesen Post kommen dann auch die Links zu euren Bingo-Werke. Sämtliche Teilnehmer werden von uns hier im Master-Thread ebenfalls verlinkt.

~ Habt ihr eure Bingo-Karte bekommen, gespeichert und gepostet, geht es an die kreative Arbeit: :)
~ Es gilt nun, mindestens 5 (fünf) Werke zu den Stichwörtern auf eurer Bingo-Karte zu produzieren (der Glückskeks kann auch schon als eines davon zählen; und wer will, kann natürlich auch alle 25 Felder füllen).
~ Diese Begriffe müssen entweder waagrecht, senkrecht oder diagonal eine Reihe bilden.
~ Die fünf Werke können sämtliche Formen annehmen: von Haikus, Drabbles, One-Shots bis zu Mehrteilern und sogar FanArt ist alles erlaubt.
~ Die einzige Einschränkung: Es muss in einem der zahlreichen Superman-Universen angesiedelt sein.
~ Keine Sorge: Es muss kein Bezug zu Valentinstag gegeben sein - lasst euch einfach von den Begriffen inspirieren. :)

<3 Bingo <3

** Noch was? **

~ Eine Sache noch: Deadline für die BINGO-Challenge ist der 31.12.2012.

Und jetzt wünschen wir euch VIEL SPASS! :superman:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Superman-Forum.net VALENTINSTAGS-BINGO Challenge

Beitragvon Magss » Sa 18. Feb 2012, 12:22

ich bin dabei... :P

Bild
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Superman-Forum.net VALENTINSTAGS-BINGO Challenge

Beitragvon KitKaos » Sa 18. Feb 2012, 12:36

:doh:

Ähm ja, bin natürlich auch dabei, für die, die's noch nicht gemerkt haben... ;)

Bild
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Superman-Forum.net VALENTINSTAGS-BINGO Challenge

Beitragvon Gelis » Di 13. Nov 2012, 18:43

Ganz schnell bin ich noch auf den fahrenden Zug aufgesprungen!


Bild


Drabbles: 'Liebesbrief', 'Veilchen', 'Akkordeon'

Haiku oder Senryū: 'Rot' und 'Rosen'

Aus "Weiß", "Seide", "Perle"habe ich zwei Senryū gemacht.

Mein Joker ist meine erste Bastelei

Beiträge, die hervorragend zum Valentinstag passen!

:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman FF Challenges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste