Go to footer

Entdeckungen im Fernsehprogramm

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon Metropolis » Do 9. Jun 2011, 16:22

Mir fällt momentan wieder mal auf, dass das Programm anscheinend nur aus Wiederholungen besteht.

Da lief doch neulich Shanghai Noon und S. Knights auf Pro7 und dann eine Woche später auf Kabel1. So ein Käse. Die gehören zwar zusammen, aber muss man das so deutlich machen?

Oder Tele5 und RTL. Das Haus am See kam auch erst beim einen Sender und nu beim Andern.

RTL2 bringt auch dauernd die gleichen Filme. Dauernd was mit Dean Cain. Gut, der ist ja nu nicht mies oder so, aber dauernd 10.5 oder das mit Mein Freund Ben oder wie der heißt.

Ich find das ganz schlimm.
Metropolis
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:30


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon Gelis » Fr 10. Jun 2011, 07:13

Vielen Dank, Metropolis, dass du uns auf den Dean-Film aufmerksam gemacht hast! :thumbup:

Die Programme für einige Kanäle schaue ich mir erst gar nicht an. Diesen zweiteiligen Film, den ich noch nie gesehen habe, hätte ich glatt übersehen. Obwohl mein Superman manchmal in ziemlich flachen Filmen mitspielt. (Um kein deftigeres Wort zu gebrauchen!)

Also, Danke für den Tip! Wie heißt das so schön?
Was dem eenen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall! :lol:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon Magss » Fr 10. Jun 2011, 09:17

hey Maisie, absolut Hamburger Spruch... :P

aber dies hier ein absolutes Muss:



So 12.6.11 20:15 auf VOX
Die fabelhafte Welt der Amélìe
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 10. Jun 2011, 09:42

Magss hat geschrieben:aber dies hier ein absolutes Muss:



So 12.6.11 20:15 auf VOX
Die fabelhafte Welt der Amélìe

Hach, das ist ein toller Film. Aber dank einer lieben Freundin hab ich den ja auf DVD. ;)
Trotzdem: Danke für den Tipp. :)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon Metropolis » Fr 10. Jun 2011, 17:26

@Maisie: Na gerne doch :D
Metropolis
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:30


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon Magss » So 28. Aug 2011, 10:12

also ich werde das gleich mal meinem Timer anvertrauen, der ist einfach wunderschön...



Heute dem 28.8.11 um 20:15 bei Arte

Wie klaut man eine Million?

mit der wunderbaren Audrey Hepburn
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon tweety » Do 1. Sep 2011, 14:07

Hab ne schöne neue Serie entdeckt:Misfits
Zuletzt geändert von tweety am Fr 23. Sep 2011, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
tweety
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Aug 2011, 14:42
Mein Superman: Tom Welling


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon KitKaos » Do 1. Sep 2011, 14:25

Um was geht's bei der Serie, tweety?
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon tweety » Mo 5. Sep 2011, 13:19

einfach mal hier reinschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Misfits_%28Fernsehserie%29
tweety
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Aug 2011, 14:42
Mein Superman: Tom Welling


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon KitKaos » Mo 5. Sep 2011, 16:39

Danke für den Link, klingt gar nicht so schlecht - was gefällt dir denn besonders dran?
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 5. Sep 2011, 22:13

Ich bin grade total begeistert, dass auf ZDFneo die originale Star-Trek-Serie mit Shatner und Nimoy kommt. Unter der Woche täglich um 18.15 Uhr und freitags (2 oder 3 Folgen hintereinander) um 20.15 Uhr. Damit bessere ich mein Nerd-Wissen auf. :P Und auf Tele 5 kommt Star Trek: Das nächste Jahrhundert um 19.15 Uhr unter der Woche und donnerstags (2 Folgen hintereinander) um 20.15 Uhr. :geek:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon Gelis » Di 6. Sep 2011, 08:00

Wer wie Jimmy wissen möchte was ein "SAMS" ist, heute abend gibt es auf Super RTL um 20:15 den Film nach dem Kinderbuch von Paul Maar. ;)
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon tweety » Mo 12. Sep 2011, 10:39

C_K_unlimited hat geschrieben:Ich bin grade total begeistert, dass auf ZDFneo die originale Star-Trek-Serie mit Shatner und Nimoy kommt. Unter der Woche täglich um 18.15 Uhr und freitags (2 oder 3 Folgen hintereinander) um 20.15 Uhr. Damit bessere ich mein Nerd-Wissen auf. :P Und auf Tele 5 kommt Star Trek: Das nächste Jahrhundert um 19.15 Uhr unter der Woche und donnerstags (2 Folgen hintereinander) um 20.15 Uhr. :geek:


Oh ja, da geek ich mit :D
tweety
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Aug 2011, 14:42
Mein Superman: Tom Welling


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 28. Nov 2011, 08:46

Nachdem ich es gestern verpasst habe und bei twitter meiner Entäuschung Luft machte, haben mir heute die Jungs und Mädels von ZDF neo folgenden tweet geschickt:
@ZDFneo:
@Barb1808 An allen Adventssonntagen zeigen wir Astrid Lindgren-Geschichten. "Wir Kinder von Bullerbü" läuft außerdem erneut am 3. Advent

Wer also wie ich vor Weihnachten gerne alte Kinderfilme schaut, hat da DIE Gelegenheit.
Nächsten Sonntag kommt übrigens "Lotta zieht um"
04.12.2011 | 11.15 | ZDFneo "Lotta zieht um"
Die Zeiten an den anderen Sonntagen kann ich noch nicht sagen, da bitte einfach auch selber die Augen aufhalten.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Entdeckungen im Fernsehprogramm

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 5. Mär 2012, 19:49

Grade eine Vorschau gesehen:
Am Mittwoch, 14.03., kommt um 20.15 Uhr auf Tele5 "Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser"
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast