Magss
Du hast das besser gesagt als ich's je könnte.Magss hat geschrieben:also die beiden anderen werden sich da sicher auch noch äußern, aber ich gebe meine Sicht dazu schon mal ab:
Anmelden - nein. Es muss einfach spntan geschrieben werden. Wie bei einem Round Robin, nur dass es hier eben so ist, wenn ein Chara zu einer Frage gesprochen hat, ist er/sie weg für die Runde. Das ist der Spaß an der Sache
Deadline - ich glaube, wir hatten angedacht, dass es pro Woche ein bis zwei Fragen geben könnte. Es also eine Dauer von ~ 3-4 Tagen gibt. Ich denke, die nächste Frage ergibt sich immer dann, wenn Antworten da sind
Mindestwortzahl - nein. Wobei ich schon denke, dass wir hier von kompletten Sätzen sprechen, also nicht immer grammatikalisch überkorrekt, aber eben Sätze. Ich denke aber auch, es wird keine Fragen geben, die mit einem bloßen ja oder nein zu benatworten wären.
Und,stimmt ihr mit mir überein?
Ja, so in der Art war's gedacht - und wenn die Mimik da hilft, dann gerne so (ich werd sie wahrscheinlich weglassen und nur wörtliche Rede machen). Super Anfang!Magss hat geschrieben:(sorry, wenn es ein wenig nach Bob Parr klingt... Aber genau so eine Szene hatte ich vor Augen, so eine Art Interview-Szene. War das so in der Art gedacht?)
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Danke. Aber ich dachte auch nicht, dass das immer so sein muss. Nur eben kann.Ja, so in der Art war's gedacht - und wenn die Mimik da hilft, dann gerne so (ich werd sie wahrscheinlich weglassen und nur wörtliche Rede machen). Super Anfang!
Magss
Magss
Magss
Magss
Magss
Zurück zu Superman - Meta-Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste