Hui, wieso hab ich denn hier noch kein Feedback gegeben?
Anyway, erst mal noch vielen lieben Dank, Magss, für das gute FDK!
Jetzt aber...
FDK "Schwarz-weiß" (²Magss)Die Negation von schwarz-weißem Denken auf einem Schwarz-Weiß-Ball führt zu Lois' Entschluss schwarz auf weiß die Wahrheit zu berichten... sehr gelungen - besonders Perry und Pythagoras hat mir da drin sehr gut gefallen.
FDK "Ganz in Weiß" (²Magss)Wow, eine Clark-Ich-Perspektive, das kriegen wir von dir selten - aber ist dir sehr gut gelungen. Eine gekonnte Zusammenfassung, was Lois und Clark als Paar überhaupt schon durchmachen mussten - und dann der letzte Satz (wer ist denn Lucys Bräutigam, wenn ich fragen darf?
)
FDK "Entscheidung" (²Magss)Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkel, Weiß gegen Schwarz - ohne es zu erwähnen. Clark ist gleichzeitig das reinste Licht und lässt sich nicht durch grobe Schwarz-Weiß Kategorien dazu verleiten, seinen Nemesis ganz bequem auszuschalten... Find ich das stärkste von den dreien.
FDK "Bedenken" (²Kyo)Whee, Kyo schreibt auch mit Drabbles!!!
Klasse! *freu*
Und gleich mit deinem ersten Drabble IMHO ein recht starkes produziert. Gerade auch der letzte Absatz, da kommt durch das vehemente Nein dann doch ein bisschen von Clarks Motivation, warum er denn vielleicht Angst hat, raus. Gefällt mir gut.
FDK "Flugstunden" (²Kyo)IMHO nicht ganz so stark wie das erste, aber natürlich hab ich sofort die Szene vor Augen. Und Clarks Stimme im Ohr.
Ich hoffe, wir bekommen in Zukunft noch mehr von dir zu lesen?