Go to footer

[FDK] Rollenspiel

Die http://www.Superman-Forum.net Round-Robins und Rollenspiele

Re: [FDK] Rollenspiel

Beitragvon Kyo » Di 23. Nov 2010, 12:40

Oy... O_O;
Ihr macht es ja mal wieder spannend. lol
Arme Clark.. Schon wieder Kryptonit... ^^""
Nun wüsste man eindeutig zu gerne, was nun in Lois' Kopf abgeht. (denn man will ja iwssen, ob sie das von Clark mitbekommt)
Und man muss nun abwarten, wie Jimmy seine Kollegen da raus boxt. Oder stellt Lois was an? Verdammte Neugierde. +g+
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Re: [FDK] Rollenspiel

Beitragvon KitKaos » Fr 21. Jan 2011, 17:58

Woohoo, ein neuer Post, ein neuer Post! :chairdance:

Und... ein neuer Charakter/Mitschreiber! :happydance: :chairdance: :happydance:

Amy McReary also... Bin ja gespannt, was sich da noch so entwickelt und wo und warum sie denn eigentlich gefangen ist! :D
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Rollenspiel

Beitragvon Magss » Sa 22. Jan 2011, 02:07

absolut korrekt, Kaos, ein neuer Schreiber/neue Schreiberin, lass uns mal ein paar Sektflaschen köpfen.

Hey, Mel, ich fins super, dass du endlich dabei bist. Und dein Chara schein wirklich interessant zu sein, bin wirklich gespannt, wo das noch so hingeht. Ein paar Dinge hast du ja schon gezeigt, Charakzterzüge, erlebtes, bin wirklich gespannt, was da noch so kommt. Und in welchem verhältnis die Gute denn zur Planet-Crew steht. Alles sehr sehr spannend.

Toll, dass du dabei bist!
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Rollenspiel

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 22. Jan 2011, 10:40

:cheer: :happydance: :coolguy:
Klasse!!! Eine neue Mitschreiberin und noch dazu eine, die einen so gefangen nehmen kann. Herzlich Willkommen im Schreiberteam unseres RPG! :hug:

Und du hast gleich einen ganz tollen Einstieg gegeben! Sehr schön wie du uns mit Amy vertraut machst und wo sie steht. Ich bin ja echt gespannt, wer sie entführt hat und warum. Entweder hat ihr Verlobter was gedreht und sie ist seinetwegen entführt, oder ihr Vater und Bruder sind die, die faul spielen. Und wie steht sie zu den 'Planeteers'? Freue mich schon mehr zu erfahren und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben! :)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Rollenspiel

Beitragvon KitKaos » Mi 1. Jun 2011, 17:02

ich weiß ich bin dran, sorry - mach mich dran, sobald meine Muse sich nicht mehr sträubt... :oops:

Die beiden Teile von Lois und Jimmy sind mal wieder absolut klasse geworden. :D
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Rollenspiel

Beitragvon Magss » Di 7. Feb 2012, 20:27

Mel - nur ein Wort - klasse!

Eerst einmal bin ich wirklich froh, dass du uns wieder einen teil lesen lässt. Und dann hast du dich auch noch gleich wunderbar mitten rein geschrieben. Super. Das finde ich wirklich klasse!

Da muss man ja sofort nachdenken, was/wie/wann (das ganz sicher) man da weiter machen könnte... :P
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Rollenspiel & RRs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast