Go to footer

[FDK] Gut oder Böse?

FanFiction zur TV-Serie "Smallville"

[FDK] Gut oder Böse?

Beitragvon KitKaos » Do 7. Jan 2010, 16:36

Yay, du weißt, ich liebe diese Story! :D

Gerade der Blick in Lex Luthors Kopf ist dir wirklich gut gelungen, seine verquere Logik, die man doch nachvollziehen kann - und plötzlich erschreckt man sich. Suuuuper! :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Gut oder Böse?

Beitragvon C_K_unlimited » Do 7. Jan 2010, 16:58

Danke!

Es hat mir auch Spaß gemacht, den Smallville-Lex mal zu schreiben. Hab mich selber erschrocken als ich das geschrieben hab. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Gut oder Böse?

Beitragvon Tahu » Fr 6. Apr 2012, 18:18

oh, eine Story über Smallville Lex. Cool. Er ist seitdem wir angefangen haben Smallville zu schauen so was von faszinierend und ich bin wirklich gespannt auf seine Entwicklung. Hätte nie gedacht, dass ich mal Verständnis für Lex haben würde.

Tolle Story, auch wenn ich die Hintergründe ja noch nicht genau kenne. Warrior Angels. :lol:

Ich hoffe, Du schreibst noch mehr Stories über Smallville-Lex.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] Gut oder Böse?

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 6. Apr 2012, 22:14

Danke, Tahu!

Ich muss ja gestehen, dass ich erstmal die Geschichte nochmal lesen musste. :oops: Ist doch schon ne ganze Weile her, seit ich die geschrieben hab... :P

Aber ich freue mich immer über FDK, egal wie alt eine Geschichte ist. :)
Und es freut mich besonders, dass du auch von Lex fasziniert bist. Ich selber finde, er ist in vielen 'Verses ein sehr faszinierender Charakter. Gerade in Smallville natürlich weil man sieht wie er sich entwickelt.
Die Hintergründe werden so nach und nach kommen. Wobei wir bis Staffel 7 noch ne ganze Weile schauen 'müssen'. ;)

Was noch mehr Storys angeht, mal schauen, vielleicht kommt mir bei unserem gemeinsamen Schauen noch was. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Smallville

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste