Go to footer

[FDK] [Glückskeks 2012] Haru Nareya

FanFiction zum Superman Comics-verse

[FDK] [Glückskeks 2012] Haru Nareya

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 16. Apr 2012, 13:14

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Kaos, das ist eine schöne Geschichte, dir mir Gänsehaut, Lächeln, Appetit auf japanisches Essen und viel Lust auf mehr gebracht hat.

Schön mal wieder Neues aus dem Fire!-Verse zu lesen! :D Da kann ich ja eh nicht genug davon bekommen. Und jetzt nach DIESEM Wochenende zu lesen wie die Band und Lois nach Japan auf Tour geht, das für uns doch ungewöhnliche Essen beschrieben zu bekommen (Danke für die Links zu den Bilder! Das war eine prima Idee!!!) und dann diese Szene im Onsen...
Du hast da einen für mich wunderschönen, leicht unwirklichen Zauber gewebt, durchzogen von Anspielungen und Hinweisen auf Sex und die Spannung zwischen Lois und Clark. Einfach wunderbar.

ありがとう für diese wunderschönen Szenen!
Mehr kann ich im Moment nicht sagen, weil ich immer noch bissl in den Bildern gefangen bin, die du da in meinen Kopf gezeichnet hast.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] [Glückskeks 2012] Haru Nareya

Beitragvon KitKaos » Mo 16. Apr 2012, 17:08

Awww, dankeschön, CK! Freut mich riesig, dass es dir gefallen hat - und dass ich die beabsichtigte Wirkung scheinbar auch erzielt hab. :)

Dass ich was Andeuterisch-Aufgeladenes schreiben wollte, war mir sehr früh in der Planung schon klar - da bieten sich solche Wörter wie Hügel und Nebel und Frühlingsnahen meiner Meinung nach einfach zu gut an. ;) Der nächste Schritt war dann die Dreiteilung, schließlich sollte es ja auch die Haiku-Struktur etwas reflektieren. Und schließlich war ich mir dann sicher, dass ich sie - wenn ich hier schon eine japanische Gedichtforum als Grundlage habe - auch nach Japan schicken wollte. Habe also erstmal alles gesammelt, was Japan so für mich ist an Eindrücken - und das allerstärkste Bild für Frühlingsnahen war einfach die Sakura (und Essen!). Und darum herum hab ich dann alles gebaut... :)

Dass es eine Fire!-verse-Story ist, hast du übrigens Magss zu verdanken. ;)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] [Glückskeks 2012] Haru Nareya

Beitragvon Tahu » So 5. Aug 2012, 07:16

und nochmal Fire. :drool: Der Morgen kann ja echt nicht besser starten. Ärger mich echt, dass ich so viel verpaßt habe, aber nun kann ich sie wenigstens alle am Stück genießen.

oh Lois mit auf Tour. Wie cool ist das denn? Und Clark mit seiner Flugangst. Cute. Leid kann er einem aber schon ein bißchen tun. Azzie und Jeff sind also dem Mile High Club begetreten? Nice.

Oh das Picknick war ja echt süß. Ich mag wie die beiden miteinander umgehen, dieses necken und das liebevolle. So süß. :thumbup:

Tolle Story. :thumbup:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] [Glückskeks 2012] Haru Nareya

Beitragvon KitKaos » So 5. Aug 2012, 22:04

Danke danke danke, Tahu, das ist wirklich total super, Tahu, und ich freu mich ja auch über spätes Feedback noch extrem! :) Freut mich immer wieder, wenn ich nicht nur mir selber, sondern auch anderen mit dem Fire!-verse eine Freude machen und unterhalten kann. :D
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman Comics-verse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste