Go to footer

Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Diskussionen und Fragen zu den Feinheiten wie auch den großen Zusammenhängen der verschiedenen Superman-Universen und -Kanons - Metropolis, Smallville, Krypton, Kandor, die Festung der Einsamkeit, der Daily Planet, Clark Kent, Lois Lane, etc etc etc.

Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon KitKaos » So 20. Mai 2012, 17:55

Ich weiß, das ist jetzt ziemlich bescheuert, aber was haltet ihr denn von einer Woche Verlängerung?
:bunny:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Magss » So 20. Mai 2012, 18:52

ich bin auch mit jeder Deadline einverstanden, die noch länger dauert...

und bescheuert finde ich das gar nicht. Ist eben manchmal so
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon C_K_unlimited » So 20. Mai 2012, 19:39

Also ich hätte einen fertig zum Posten...
Den zweiten werde ich auch leider nicht bis in einer Woche fertig bekommen...

Aber prinzipiell bin ich damit einverstanden.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Fafnar » So 20. Mai 2012, 20:47

Ich bin dafür. ;)
Benutzeravatar
Fafnar
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 17:26
Mein Superman: Kal-El


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon C_K_unlimited » Do 24. Mai 2012, 18:40

:wallpeek: Also ich hab da meinen ersten Plotbunny gepostet... Ich will ja keine Hektik machen oder so. Es ist nur so, dass wir ja nicht bis zum letzten Tag der Deadline warten müssen und ich bin am Wochenende unterwegs und mit diesem schon fertig... Naja, der andere will nicht so recht, also den schaffe ich sicher nicht bis zur Deadline.

Okay, meinen ersten Plotbunny könnt ihr also da finden: ~> Das Geheimnis liegt in der Soße...
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Meta-Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste