Wow, klasse! Vega, ich habe das Ding jetzt in einem Rutsch durchgelesen - und bin froh, dass ich es getan hab, denn bei dem Spannungsbogen hätte mein Tisch dann doch sehr gelitten!
Lex' Wiederauferstehung mal anders, und richtig spannend - viel in Suicide Slum, das ja als Schauplatz echt reizvoll ist. Und Mike ist auch ein sehr interessanter Charakter.
Außerdem war ich von Anfang an gespannt, wer denn nun alles von CK=S weiß und wie und warum (da frage ich mich auch gleich, was denn nun mit Lex, Nigel und Gretchen passiert ist, denn sie wissen's ja jetzt alle drei und werden es wohl gerade auch im Gefängnis jedem erzählen, der zuhört - und plötzlich ist Clarks Geheimnis raus und was dann?).
Auch den Haiku find ich sehr gut umgesetzt - sehr viele sehr bedeutungsvolle Stillen drin in der Story und allgemein auch die dröhnende Stille als Metapher für den ganzen Plot find ich gelungen.
Dass es auf eine Revelation hinausläuft, war zwar von Anfang an zu erwarten, aber die Ausführung war wie immer spannend und gut - einzig das Ende ging mir irgendwie ein bisschen schnell...
Ansonsten richtig toll spannende Story, Luthor ist und bleibt ein klasse Gegner für Clark (mind over muscle), und ganz große Klasse, das du dich vom Glückskeks so hast inspirieren lassen!