Du willst nur die Post-Zahl hochschrauben, oder?
Ich mach' es jetzt kurz und poste einfach alle, die ich noch hab. Ihr wisst es ja eh schon.
~*~*~*~
"Du kannst sie nicht kriegen, du kannst sie nicht lieben, was hat mich zu so nem Versager getrieben?"~*~*~*~
"Oohhh. Speck der in seiner eisernen Pfanne vor sich hinbruzelt und äähh ... Brat ihn, röst ihn, grill ihn, frietier ihn, knabber dran, kau ihn, beiß rein, schmeck ihn, lob ihn, preis ihn, wickel ihn um ein leckeres Hühnchen und dann runter damit." ~*~*~*~
A:
"Na schön, alle mal herhören. Das hier (meint alten Plunder) muss alles entsorgt werden. Also bildet eine Menschenkette und schmeißt alles in das Boot, das dort am Ufer liegt!" B:
"Entschuldigen sie mal?" A:
"Was ist?"B:
"Tja, wir stehen ziemlich weit weg vom Boot, besteht da nicht die Gefahr, dass einige zerbrechliche Gegenstände kaputt gehen?" A: "Für was hälst du das hier, NAME? `Ne Pyjama-Party für Elfen??"
~*~*~*~
A:
"Du hast deinen Finger dem Fisch ins Maul gesteckt?" B:
"Ehm,nein..ja..genau genommen eeh (zeigt ihr den goldenen Finger)..ja. Aber mach dir keine Sorgen, wir sind jetzt reich, reich. Wir sind unsere eigene Bank. Ich könnte..ja ich könnte, genau ich könnte das ganze Schiff in gold verwandeln." A:
"Ja, und dann würden wir absaufen und ertinken!!"