Magss
non-present presence
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
admin hat geschrieben:Hausstaub - lykanthrop - wachsen
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Magss
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Tahu hat geschrieben:mein Bunny wollte einfach raus, auch wenn es vor der Frist war. Fanart ist nicht meine Welt, aber wenn jemand möchte, gebe ich es gerne frei.
Tahu hat geschrieben:Nachricht von Magss. Sie will zwar posten und ist auch fertig, aber sämtliche technischen Geräte verweigern das Internet im Urlaub. Auch der Surfstick und das Smartphone finden kein Netz. Sie postet sobald sie wieder daheim ist. Ist auch cool unfreiwillig seit einer Woche vom Netz abgeschnitten zu sein. Das nennt man Urlaub.
Tahu hat geschrieben:@Ck vielen vielen Dank für das wunderschöne Banner. Teri jung ist ja süß, wo auch immer Du das gefunden hast und Hugsy ist immer noch mein Liebling bei Friends nach Joey natürlich.
Zurück zu Superman - Meta-Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast