Metropolis hat geschrieben:Also ich hab zwei Katzen. Genauer gesagt einen Kater und eine Katze.
Die Beiden sind Geschwister und völlig unterschiedlich in ihrer Art. Während Leo der totale Schmusekater ist, ist unsere Hexe eher scheu und will ihre Ruhe haben.
Was ich immer toll finde, dass beide immer einen Riecher dafür haben, wenn es einem mal nicht so gut geht. Sie schaffen es immer wieder einen aufzumuntern.
Ich möchte sie nicht mehr missen müssen!
reiner17 hat geschrieben:Sicherlich habt ihr auch entsprechende diverse Dinge gekauft, damit Katzen sich wohl fühlen.
Metropolis hat geschrieben:Also auf die Tische dürfen sie nicht. AUf die Couch kommen sie nur, wenn wir es erlauben.
Bei uns ist der Fußboden das Revier der Beiden. Oder halt der Kratzbaum.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
KitKaos hat geschrieben:Aww, reiner, eure Angie ist ja wirklich eine total Hübsche!
Nachdem ich v.a. auf Katzen allergisch bin, kann ich da leider wenig mitreden...
Dagegen habe ich vor ein paar Tagen bei Bekannten einen Schäferhund gesehen, der war echt 1A erzogen und ich hatte echt den Eindruck, dass er alles verstanden hat, was man ihm gesagt hat (Deutsch oder Englisch, egal). Und dann schaut er einen auch noch mit diesen großen braunen Augen an und man darf eigentlich nicht mit ihm spielen...
Jedenfalls hatten wir mal einige Jahre eine Schildkröte, Roger (wir mussten ihn schlussendlich hergeben, weil es immer das Problem gab, wer sich um ihn kümmert, wenn wir mal eine Weile nicht da sind ). Der ist zwar bei weitem nicht so kuschelig wie ein Hund oder so, aber wir haben ihn dann immer wieder in den Garten gelassen und mit ihm gespielt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste