C_K_unlimited hat geschrieben:Dankeschön, Falkenhayn.
Allerdings wird es für diese Geschichte sicher keine weiteren Teile geben. Ich schreibe eher One-Shots, also Geschichten, die aus einem Kapitel bestehen, und wenn eine Geschichte für mich emotional abgeschlossen ist, dann bleibt das auch meistens so.
Das ist nicht verkehrt.
Die Anmerkung, es wäre ein guter Episoden-Prolog, war eher eine allgemeine Anmerkung (sprich: ein Lob...
)
C_K_unlimited hat geschrieben:Zu deiner Verwirrung: Jonathan Kent stirbt nicht in allen Superman-Universen und in denen, in denen er stirbt, ist der Zeitpunkt nicht überall gleich. "Ruf der Sterne" ist im "Movie-verse" also im Universum der Superman-Filme (der alten mit Chris Reeve). Da stirbt Jonathan Kent eben etwas füher als in der Serie "Smallville".
Wohl wahr.
Ich hatte beim Lesen irgendwie den Eindruck, dass die Episode SMALLVILLE zugehörig ist, deshalb kam mir der Gedanke gar nicht, dass hier ein anderes Superman-Verse anvisiert wurde...
Zudem ist das Ansehen der Filme bei mir bereits so lange her, dass ich wirklich dachte, dort würde er noch leben - so wie in Lois und Clark - und er wäre nur in SMALLVILLE eher abgetreten.
Danke für den Hinweis.