Go to footer

Wir privat... Was ist das?

Ihr habt Fragen zu Superman-Forum.net? Zur Bedienung oder Anmeldung? Ihr braucht Hilfe und Support? Hier wird euch geholfen.

Moderator: Moderatoren


Wir privat... Was ist das?

Beitragvon Falkenhayn » Mo 5. Aug 2013, 05:36

Hi zusammen

Eine Frage zu dem Thread "Wir privat..."
Zwar steht darunter als Erklärung "Zugang ab 20 Posts" aber so einfach scheint das dann doch nicht zu sein, denn trotz deutlich mehr als 20 Posts kann ich den Thread nicht einsehen...

Oder ist da 200 Posts gemeint...?? ;)

Oder gibt es hier eine geschlossene Gesellschaft (und wenn ja warum - das habe ich so noch nirgends sonst gesehen)...??

Mit freundlichen Grüßen
Falkenhayn
Benutzeravatar
Falkenhayn
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:36
Mein Superman: Tom Welling


Re: Wir privat... Was ist das?

Beitragvon C_K_unlimited » So 11. Aug 2013, 17:35

Ich denke zwar, dass Magss dich inzwischen aufgeklärt hat, aber falls sich auch andere diese Frage stellen:
Hier im Forum lernen wir uns zum Teil doch sehr gut untereinander kennen und da teilen wir eben auch immer mal wieder recht private Dinge miteinander. Und genau dafür ist dieser Bereich geschaffen.
"Wir privat" ist also kein einzelner Thread sondern ein Unterforum, in dem wir über Dinge reden, die wir zwar mit dem Forum aber eben nicht mit der ganzen Welt teilen wollen.

Was nun den Zugang angeht, so schalten wir den "von Hand" frei, wenn klar ist, dass ein Forenmitglied wirklich dazu gehört.

Ich hoffe diese Erklärung ist einigermaßen verständlich und genügt der Erklärung, sonst einfach nochmal nachhaken.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Wir privat... Was ist das?

Beitragvon Falkenhayn » Mo 12. Aug 2013, 07:56

C_K_unlimited hat geschrieben:Ich denke zwar, dass Magss dich inzwischen aufgeklärt hat, aber falls sich auch andere diese Frage stellen:
Hier im Forum lernen wir uns zum Teil doch sehr gut untereinander kennen und da teilen wir eben auch immer mal wieder recht private Dinge miteinander. Und genau dafür ist dieser Bereich geschaffen.
"Wir privat" ist also kein einzelner Thread sondern ein Unterforum, in dem wir über Dinge reden, die wir zwar mit dem Forum aber eben nicht mit der ganzen Welt teilen wollen.

Was nun den Zugang angeht, so schalten wir den "von Hand" frei, wenn klar ist, dass ein Forenmitglied wirklich dazu gehört.

Ich hoffe diese Erklärung ist einigermaßen verständlich und genügt der Erklärung, sonst einfach nochmal nachhaken.


Jopp - magss hat es erklärt.
Ich finde es trotzdem gut, dass es jetzt hier nochmal eine genaue Erklärung dazu gibt. So wissen die User zukünftig was genau da los ist, und warum... :)
Benutzeravatar
Falkenhayn
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:36
Mein Superman: Tom Welling


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste