So, braun gebrannt (na ja, etwas Farbe hab ich schon gekriegt. Also, wenn man ehrlich ist, eher beige gebrannt) aus dem Urlaub zurück habe ich nun etwas Zeit für Feedback. Und das sollte doch genutzt werden. Ich ahne, dass wir langsam an den Punkt kommen, an dem die Geschichte beginnt, die du mich das letzte Mal hast ahnen lassen. Oder doch nicht? Da gibt es Einzelheiten dieser Story, zum Beispiel Lucy, die nicht mit dem übereinstimmen, an das ich mich erinnern kann. Und daran, dass Lois Clark mit dem Kryptonit eins überbrät, kann ich mich jetzt spontan auch nicht erinnern. Aber du kennst mich - ich freue mich! Seit ich damals die Szene aus der Superman-Zeichentrick-Serie gesehen habe, wo Lois Clark in aller Unschuld ein Stück Kryptonit entgegenhält, wollte ich so eine Szene mal in Lois und Clark sehen. Allerdings ist Lois in der Szene nicht auf den Trichter gekommen. Also gibt es da noch Variationsmöglichkeiten .
Was ist sonst noch zu dem Teil zu sagen? Lois und Clark reden mal wieder nicht vernünftig miteinander, was absolut typisch ist. Ich frage mich, ob schon mal jemand auf den Gedanken gekommen ist, eine Fanfic zu schreiben, in der die Kommunikation mal ausnahmsweise gelingt. Aber das wäre a) out-of-Character und b) ziemlich langweilig. Insgesamt finde ich diesen Teil wieder sehr gelungen.
Also, wenn du mir hier ein wenig Englisch erlaubst: Keep it coming!!!