Go to footer

Chuck

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Di 30. Mär 2010, 20:20

Da bin ich aber eigentlich auch so. Außenseiter und stille Wasser. :)
(I.d.R. Nerds :P )

Und - OMG! - sei froh, dass du die Folge erst so spät schauen kannst, da hast du weniger Zeit bis zur nächsten zu überbrücken!
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Do 1. Apr 2010, 19:08

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grade mit der Folge fertig. Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Allein die Vorstellung, dass Pyro-Shaw jetzt...[spoiler]mit Sarah allein ist und keiner weiß wo sie hin fahren. Irgendwie hoffe ich ja, dass Jeffster-Stalker aus irgendeinem wahnwitzigen Grund Shaw hinterher gestalkt haben und wissen wo er lang gefahren ist.[/spoiler]

Nur gut, dass ich genug Möglichkeiten hab, mich abzulenken!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 9. Apr 2010, 06:20

Sorry für den Doppelpost.

Aber ich bin grad voll begeistert von der Musik bei Chuck. Also nicht nur, dass die da coole Songs haben, die schon exisitieren (oder ihre Cover, wie Jeffsters 'Africa' ;) ). Auch der Original-Soundtrack, also die Lieder, die extra für die Serie geschrieben sind, gefallen mir richtig gut.

Ich höre mir ja zur Zeit ganz oft dieses Vid an, weil ich die Musik so toll find. :)


Und zur letzten Epi: Ich find's ja toll, dass sich Sarah und Chuck jetzt haben, aber ich will nicht, dass Shaw ganz weg ist. Bin ja auch noch nicht davon überzeugt, dass er wirklich tot ist. Denke ich schau mir am WE die Folge nochmal an.


In Staffel 2 hab ich jetzt bis Folge 16 'vs. the Lethal Weapon' alle gesehen. Cole ist ja mal ein Superspion. Der ist ja wie James Bond. Schön, dass Sarah nicht mit ihm mit ist. (Wobei das auch ein Fehler gewesen sein kann. :headscratch: )
Bin jetzt mal auf 'vs. the Predator' gespannt. Das ist ja eine deiner Lieblingsfolgen, Kitkaos. Da hält sie bestimmt einige Überraschungen für mich bereit. :)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Fr 9. Apr 2010, 09:32

Oh ja, der Original-Soundtrack. Der ist wirklich klasse. Und fügt sich imho einfach auch super zusammen mit den ganzen anderen Songs (und da sind auch ganz viele richtig gute dabei). für mich ein Grund mehr, die Serie so zu mögen - und seit "Chuck" achte ich auch bei anderen Serien mehr drauf und merk erst mal, wie wenig Musik da eingesetzt wird...

Und 'vs. the Predator' hab ich ja neulich überhaupt erst wieder entdeckt, wie genial die Folge ist. Aber überhaupt die ganze Orion-Arc gefällt mir total! Aber du wirst ja selber sehen - nicht, dass ich jetzt deine Erwartungen zu hoch geschraubt hab, und dann bist du enttäuscht... ;)

Cole ist ja ganz klar als James-Bond-Typ angelegt und auch wenn ich die Folgen mit ihm nicht so riesig find (obwohl auch die ihre Highlights haben - "I'm at least at an 8", "I'll try to butter that muffin" und die eingegipste Verfolgungsjagd fallen spontan ein) ist er so eigentlich echt sympathisch und ja auch auf Chucks Seite.

Und zur letzten Folge - hab sie ja jetzt zweimal gesehen. Und Magnus et al.s Podcast dazu gehört. Und nachdem so keiner rausrücken will, ob oder ob nicht Brandon/Shaw nochmal in den 'back 6' auftaucht, nehm ich echt stark an, dass er einen Bryce hinlegen und nochmal auftauchen wird - vielleicht ja sogar als Ring-Intersect in der letzten Folge oder so?... Was ich schade fand, war, dass Beckmans "We have to tell them, Shaw" aus 3.02 sich auf alles Mögliche in dieser Staffel beziehen kann und nie geklärt worden ist. Und Shaws Feuerzeug ist nie zum Einsatz gekommen, was ich auch etwas seltsam finde, aber gut...

Trotzdem fand ich die Folge richtig gut, weil einfach alles irgendwie dabei war. Comedy und Spy Stuff und Romantik (Chucks Chuck am Ende, der unter der Decke rausschaut!!! :lol: )

Der Casey der Woche imho, "Morgan, go to my closet and bring me my suit. The black one."
Die Szene war einfach klasse - überhaupt das Hin und Her zwischen Casey ond Morgan wird seit Anfang der Staffel immer besser. Auf was ich mich jetzt in den nächsten Folgen echt freu, ist Morgans Training... :D
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » So 11. Apr 2010, 00:07

Soo, jetzt hab ich vs. the Predator auch gesehen.

Da passiert ja so einiges. In dieser Folge ist mal wieder sehr offensichtlich, dass wir es mit einer Spionage-Serie zu tun haben. Da spioniert jeder jedem nach. Sehr spannend.

Die Sache mit Jeffster, Morgan und Co. dieser Kampf zwischen den Buy Mores ist schön lustig. Ich bin ja gespannt, ob sie den nochmal aufgreifen und fortführen. Diese Aktion wird ja wohl noch Folgen haben, schätze ich.

Aber Fulcrum ist ja recht nahe jetzt. Werde wohl bald weiter schauen. [spoiler]Kann das sein, dass dieser Raum, in dem die Chefs von Fulcrum sitzen, in Staffel 3 für den Ring recycelt wurde? Das sah genau gleich aus, nur mit dem Unterschied, dass beim Ring dieser Kreis hinter den Typen heller erleuchtet war.[/spoiler]

Bei Cole weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er verhält sich schon so, dass er recht sympathisch rüber kommt und er scheint ja wirklich auf Chucks Seite zu sein. Aber mir ist der zu perfekt. Wenn doch jeder redet (außer Chuck, der fällt lieber gleich in Ohnmacht. ;) ), warum dann Cole nicht? Und was sollte das mit den 9 Gegnern, die eigentlich 12 waren? (Vielleicht hat mich da auch mein Englisch verlassen, aber ich fand das seltsam.)

'einen Bryce hinlegen' :D Schöner Ausdruck.
Ich merke ich muss aber fast alle Folgen aus Staffel 3 nochmal schauen, weil ich so einige Hinweise und lose Enden gar nicht wirklich bemerkt hab. (Vielleicht bin ich aber auch durch Smallville abgestumpft.) Aber das Feuerzeug sollte ja schon nochmal ne Rolle spielen. Könnte mir vorstellen, dass zuerst das Feuerzeug wieder auftaucht und wir dann Shaws 'Bryce' sehen. ;)

Chucks Schuh fand ich ja auch lustig am Ende. Aber wie gesagt ich muss nochmal schauen...

Deinen Casey der Woche find ich ja auch genial. Da musste ich so lachen. :lol: Die beiden sind wirklich klasse. Da gibt es immer mehr Comedy zwischen denen. Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder kam der Satz 'Stay in the car/van, Casey!' wirklich in der Folge vor?
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » So 11. Apr 2010, 01:56

Jepp, Fulcrum ist verdammt nah - aber Orion war's auch. Bin sehr gespannt, was du von 19-22 hältst (gerade 2.19 ist ja mein absoluter Liebling)... :D

Der Fulcrum/Ring-Raum ist derselbe, ja. Fulcrum ist ja schließlich ein Teil vom Ring.


Und du hast dich nicht verhört - sie haben Cole wirklich extrem James Bond mäßig gemacht - so von wegen, keiner kann ihm was. Aber da sieht man wieder sehr schön, wie außergewöhnlich doch so ein Mensch wie Chuck in so einem Verein ist (dessen beste Waffe seine mädchenhaften Schreie sind). ;)

Kam "Stay in the car, Casey!" nicht in Final Exam vor, wo Team Awesome Shaw beschattet haben? Kann mich aber auch irren... Grinse jedenfalls jedes Mal bei dem Satz. :D

Und genau so wird's wahrscheinlich laufen - da würd ich ja fast Wetten drauf abschließen. Dass man zuerst das Feuerzeug als Cliffhanger am Ende der vorletzten Folge sieht oder sowas...


Ich werd wohl ein paar Folgen von Staffel 3 auch nochmal schauen, gerade die ersten drei oder vier. Denke schon, dass da einiges drin ist, was dir jetzt wo du das ganze, was vorher war, kennst ganz anders auffallen wird.
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » So 11. Apr 2010, 11:06

Ich bin ja sehr gespannt auf die letzten paar Folgen. *g*

Mit der Info über Fulcrum wundert mich das nicht mehr. Danke.


Du hast recht. Chuck ist da wirklich die absolute Ausnahme. Er kann einem eigentlich Leid tun, dass er da immer mehr mit solchen Typen zu tun hat. Gut, dass er auf Casey und Sarah etwas abfärbt. (Und seine beste Waffe könnte er mal wieder anwenden. :P )

:doh: Genau, das war bei Team Awesome. Danke! Ich hab schon leicht an mir gezweifelt, weil ich das Gefühl hab, dass ich in meinem Kopf so nach und nach alles durcheinander würfle.

Das ist auch ein Grund, weshalb ich die Folgen nochmal schauen will. Aber da muss ich dann größere Abstände zwischen den Folgen machen, damit ich das auseinander zwirbeln kann, was da in meinem Kopf schon Einheitsbrei ist.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon Tahu » Mo 26. Apr 2010, 06:12

So Mädels, ich hab gestern die ersten zwei Folgen geschaut. Einfach nur klasse. Lustig, Action alles drin und super coole Kampfszenen. Warte sehnsüchtig auf heute Abend. :lol:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 26. Apr 2010, 07:02

Whohooo!
You got chucked! Bild

Und heute Abend/Nacht kommt in den Staaten auch wieder eine neue Folge aus Staffel 3. :birdy:

Bin ja mal gespannt wie dir die anderen Folgen so zusagen.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Di 27. Apr 2010, 09:30

Yay, Tahu got chucked! :birdy: :dancing: :birdy:
Ich kann dir versprechen, es wird immer besser.

Und 3x14 - nur ein Wort: AWESOME!!!
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon Tahu » Di 27. Apr 2010, 16:45

Folge 3 und der Tango war auch wieder klasse. Heute muss ich wohl pausieren, aber morgen dann. :-)
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Di 27. Apr 2010, 22:45

Ohhja, der Tango. :D

Die war echt lustig.

Hach ich könnte mal wieder. Aber ich hab ja noch ne brandneue Folge auf mich warten. Aber zuerst muss ich Asterix, Obelix und den guten Kal-El zu innerem Frieden verhelfen. Dann kann ich mich wieder Chuck widmen. Ich war auch bisher stark und hab mich noch nicht seh spoilern lassen. *takes heroic pose*
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon Tahu » Mi 28. Apr 2010, 06:03

Folge 4 mit dem Diamanten war auch toll. Er hat einen wundervollen Dackelblick. Chuck ist echt cool.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Mo 3. Mai 2010, 20:06

Welcome to Buymoria, Tahu! :chairdance:

@CK: Haben wir eigentlich einen Casey/Morgan/Beckman der Woche, bevor heut Nacht schon die nächste Folge läuft?
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 3. Mai 2010, 20:08

Ich hab einen Beckman der Woche (und ja es ist ein Beckman und kein Bi***man!):
"And off the record: It's about damn time."
:happydance:
Das fällt mir halt so spontan ein. Wobei Morgan mit seinem Kanada auch lustig war. :D
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste