Go to footer

[FDK] Smallville Drabble-a-thon

FanFiction-Challenges rund ums Thema Superman, Smallville, Lois & Clark, Reeveverse, Superman Returns, die Comics, Serien und Bücher

[FDK] Smallville Drabble-a-thon

Beitragvon KitKaos » So 17. Okt 2010, 16:34

FDK "Homecoming" (²CK)
Aww, das ist ja auch wieder ein ganz starkes Drabble - ich kann mir den spoilery Part zwar nur denken, aber ich find's klasse. Gerade auch die fallenden Bücher als Trigger und Lois als Gegen-Trigger, sozusagen. :)

FDK "Zuhause" (²CK)
Auch klasse, trotzdem ist das erste mein Favorit. :) Und auh so typisch Clark, dem die Großstadt eben einfach auch mal zu viel wird. :)

FDK "Das Kleid" (²Maisie)
Auch wenn dafür die Regeln etwas gebogen werden, ein schönes Drabble. Man hat die Szene vor sich und kann sich in Lois rein fühlen. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Drabble-a-thon

Beitragvon C_K_unlimited » So 17. Okt 2010, 16:44

Danke, Kitkaos! :hug:

Das mit den Büchern hab ich so aus dem Trailer für die Folge genommen. Nur seine weiteren Gedanken und das Zurückkommen ist von mir. ^^'


[FDK] Das Kleid (von Maisie)
Eine schöne L&C-Szene, die das Gefühl, das Farbenfrohe des dortigen Smallville schön einfängt. Nicht schlecht.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Drabble-a-thon

Beitragvon Gelis » Mo 18. Okt 2010, 18:03

:sorry: Dann habe ich C_K_s Einleitung doch falsch interpretiert? Geht es tatsächlich nur um die Serie Smallville?

Lieber admin, es macht mir nicht das geringste aus, wenn du meinen Beitrag löschen willst!

Trotzdem Danke für das positive FDK!
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: [FDK] Drabble-a-thon

Beitragvon KitKaos » Mo 18. Okt 2010, 21:02

Nein, gelöscht wird absolut nichts. Es ist ein schönes Drabble, hat also jede Berechtigung hier zu stehen. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman FF Challenges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste