Go to footer

[FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

FanFiction zum Superman Comics-verse

Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon C_K_unlimited » Do 28. Okt 2010, 13:55

Whee! Es ist wieder Donnerstag! :D

Aha, diesmal geht es mit Egan los. Und dem Jungen ist kalt. Das ist nicht gut. Gar nicht gut. Da wird es also bald wieder wo brennen.

~

Es war nun fünf Stunden, einundvierzig Minuten und sechsunddreißig Sekunden her, dass er den Anruf bekommen hatte. Siebenunddreißig. Achtunddreißig...

Damit hast du mich ja ganz kurz auf die falsche Fährte gelockt. ;)
Geschickt eingedäfelt von dir.

Und jetzt das... Lana hatte Schluss gemacht und er wusste nicht einmal weshalb.

Armer Clarkie! *pat*

Er fuhr sich zum wiederholten Mal durch die viel zu kurzen Haare – seine eigenen, nicht die, die Lana immer so gerne an ihm gesehen hatte

Wie? Die roten? Sind das nicht seine? Kleiner Schlingel.

Am liebsten wäre er zu seinen Eltern geflogen. Hätte bei ihnen Trost gesucht, so wie er es immer hatte tun können, als er noch jung gewesen war. Moms heiße Chili-Schokolade würde den Scherbenhaufen, der sein Herz war, zumindest wieder zusammen sammeln... Doch in Smallville war es inzwischen nach zwei Uhr früh und er wollte seine Eltern nicht wecken. Nicht deswegen...


Na für Chili-Schokolade....
Aber er ist ja ein großer Junge.

Vielleicht sollte er noch einmal mit Lana reden.

Blöde Idee. Lieber doch Chili-Schoki.

Zog die Kapuze seines dunklen Hoodies tief in die Stirn, als er sich zu Fuß auf den Weg nach Hayden Hall machte.

Warum hab ich da sofort ein Bild von Emo-Superman aus dem Sneak-peek von 'Earth one' im Kopf? :P

Die Entscheidung wurde ihm allerdings bereits von seiner Bandleaderin abgenommen. „Du siehst furchtbar aus. Komm, lass uns zu mir gehen – ist näher. Und meine Mitbewohnerin ist heute nicht da.“ Bevor er protestieren konnte, zog sie ihn bereits am Arm mit in den nächsten Eingang.

Azzie, ich liebe dich dafür. Gib dem armen Jungen was heißes zu trinken.
(Mal ne ganz blöde Frage: Wo kommst DU her? Warst du bei Jeff im Dorm? :P )

~

Hihi. Diese Szene vor dem Konzert, hinter dem Vorhang mit CK, Jeff und dann Azzie ist klasse. Damit zeigst du, dass die Freundschaft von damals immer noch da ist, oder sogar besser geworden ist. Gefällt mir.

~

Lois und Jimmy. Ganz zivilisiert und erwachsen arbeiten sie zusammen als sei nichts gewesen (naja, fast) und sind doch so verletzt. Und dann kommt Perry und setzt Lois auf die richtige Geschichte an. Gut gemacht, Chief!

Im Moment sieht es so aus, als wäre der Brandstifter ein gewisser Egan Drake. Einer der Jungs aus dem Waisenhaus, die nach dem Brand vorübergehend bei verschiedenen Familien untergebracht worden sind.

Dachte ich's mir doch. Bzw. hab ich die richtigen 'Brtokrümel' aufgelesen, die du vorher verstreut hast. ;)

Und dann läuft Lois zu Höchstform auf bis - Clark, du hast manchmal echt ein perfektes Timing...
Schön wie das aufgebaut hast, Kitkaos. Auch Lois' Reaktion ist so typisch für sie. Wenn sie mit etwas nicht klar kommt, dann stürtzt sie Hals über Kopf in alles rein, komme was wolle. Das schreit ja förmlich nach künftiger Rettungsaktion! *g*

Aber musste sie das wirklich zu ihm sagen? Das verschreckt ihn ja bis nach Tibet...

~

Schön wie Azzie ihn da herumkommandiert. Clark braucht wohl einfach starke Frauen um sich herum, damit er selber stark sein kann...

„Sind eine Perücke.“

Ts, ts, ts.
Warum dachte ich sie wären gefärbt? Hätte mir ja eigentlich klar sein können, dass dem nicht so ist. Er ist schließlich Superman (naja nicht so wirklich hier, aber trotzdem), damit dürfte es mit Haare färben wohl ein bissel schwierig sein. *C_K_(also ich)fail* :P

„Azzie, wieso hast du mich damals in die Band geholt?“

Oha, Selbstzweifel. Alter 'brooder'.

„Du studierst Musik. Komposition. Wenigstens einer muss sich doch auskennen bei dem,was wir da machen. Und du spielst Bass. Und mit dir hat das wahrscheinlich langweiligste Seminar des ganzen Studiums Spaß gemacht.“ Auf Clarks ungläubigen Blick fügte sie noch hinzu, „Im Ernst. Wer kann sich schon für Deutsch bei Professor Bronfen begeistern.“


Damit dürfte auch klar sein, warum Azzie Bandleader ist. Sie hat's einfach drauf.

Drei Tassen von Azzies schrecklichem Päckchen-Cappuccino später erzählte Clark ihr von Lana. War doch noch froh, sich an ihrer bereitwilligen Schulter ausweinen zu können. Und schlief schließlich auf ihrer Couch ein...

Am nächsten Morgen erzählte Azzie ihm, dass er im Schlaf geschwebt war.


Ohja, diesen Päckchen-Cappuccino kenne ich auch. Der müsste eigentlich 'Kaputtschino' heißen. ;)
Gut dass dieses Gebräu und Azzie unseren Clark zum Reden gebracht haben. Das braucht der Junge...
Und YAY!!! Azzie weiß Bescheid! :D
Dann nehme ich mal an, dass die anderen auch Bescheid wissen.

[spoiler]Nur mal so am Rande: Weiß Clark in diesem kleinen Verse eigentlich WARUM er die Fähigkeiten hat? Also sagt ihm Krypton was?[/spoiler]

~

Erneut wurde Egan von einem Hustenanfall gepackt. Sah Sterne. Klopfte mit steifen Fingern seine Taschen ab – kalt, ganz kalt...

Als sein Blick auf das glimmende Ende einer Zigarette fiel. Und Egan wiegte sich im Rhythmus...


O-ohh...

~

Warum sind Azzie und Clark denn in einer Sackgasse???

Achso sie 'wollen' zum Planet. Ja, da muss Azzie sich ja echt durchsetzen...
Und dann rennen sie ausgerechnet in Jimmy. Immerhin ist jetzt klar, dass Lois wieder solo ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Clark sich wohl fühlen würde dann ganz bewusst gleich 'auf Lois zu gehen'. We'll see wie das wird...

Sehr schön finde ich, dass du in diesem Teil zeigst wie 'normal' es in Clarks Welt ist, dass man ein 'öffentliches ich' und ein 'privates ich' hat. Warum sollte da nicht noch ein weiteres 'zweites, öffentliches ich' dazu kommen?

„Keine Fotos,“ entgegnete Azzie streng und Jimmy ließ seine bereits erhobene Kamera, synchron zu seinen Schultern, wieder sinken.

Ooch. Das trifft Jimmy ja ganz hart. Jetzt darf er nichtmal fotografieren, wo er das doch so gerne tut. (Ich stelle mir manchmal vor, dass Jimmy die Welt fast nur durch eine Kamera sieht.)

Er hielt in seiner Suche inne und Clark meinte ein leises, „Nicht, dass das jemals anders gewesen wäre, selbst als wir zusammen waren.“ Die Negativität, der Zynismus passte nicht zu dem Bild, das er sich von Jimmy Olsen bisher gemacht hatte. Clark war hin und her gerissen zwischen dem Impuls, seinem Konkurrenten Mut zuzusprechen und dem Bedürfnis, hier einfach nur weg zu kommen... Die ganze Situation war ihm unglaublich unangenehm.

Mir tut Jim hier auch sehr Leid und das ist typisch Clark!!! Ein schöner Absatz!

„Das tut mir wirklich leid zu hören,“ meinte Azzie und legte Jimmy eine Hand auf die Schulter. Clark nickte nur, brachte kein Wort heraus in diesem Moment. Jedes weitere Wort klänge verlogen, auch wenn er aufrichtig mit seinem jungen Konkurrenten fühlte...

:thumbup: Hier sitzt jedes Wort!

Als mit einem Mal lautes Sirenen-Geheul an seine empfindlichen Ohren drang. Das laute Knistern und Knacken von Feuer... Einen Moment haderte er noch mit sich, doch dann hörte er ihn: Lois Lanes Herzschlag, nicht weit davon entfernt. Außerdem war es wirklich die perfekte Gelegenheit, hier weg zu kommen. „Azzie, kann ich euch kurz allein lassen...?“

War ja klar.

~

Na logisch, Lois findet zielsicher die brenzligen Ereignisse, wie eine Wespe Pflaumenkuchen.

Schritt für Schritt näherte sie sich der lichterloh in Flammen stehenden Jugendstrafanstalt von Metropolis. Denn dass Flammen aus den wenigen Öffnungen des Gebäudes heraus züngelten, das konnte sie durch die dunklen Gläser deutlich sehen, auch wenn alles andere eher schwierig wurde.


Was sonst hätte auch brennen sollen...

Eine plötzliche Windböe erfasste sie, ließ sie ins Straucheln kommen. Sie konnte die Flammen auflodern sehen – dann jedoch schienen sie ein wenig zu schrumpfen. Seltsam. Lois blinzelte heftig, versuchte sich auf ihr Ziel zu konzentrieren, zwang ihren Körper ihr zu gehorchen.

Was war das? Mit einem Mal meinte sie etwas – einen dunklen Fleck – in sehr hoher Geschwindigkeit in das flammende Gebäude hinein und wieder heraus fliegen zu sehen. Das musste eine Sinnestäuschung sein.

Die sich jedoch im nächsten Augenblick wiederholte.

Lois traute ihren Augen nicht, blinzelte noch einmal heftig, um möglichst klare Sicht zu haben. Wedelte mit der Hand ein paar hartnäckige Schwaden des schweren Rauchs weg. Mit eher mäßigem Erfolg. Ein unangenehmes Kratzen in den Lungen beim Atmen, ein Zittern in den Knien...

Ihre Augen spielten ihr doch einen Streich! Irgendetwas war in diesem Rauch, von dem sie nicht wissen wollte, was es war. Etwas Giftiges, da war Lois sich sicher – denn sie hatte wirklich gerade gemeint, als dunkle Silhouette gegen die Flammen eine menschliche Gestalt zu sehen...

:shock: :rubeye: :eek:

Und dann fängt er sie auf bevor sie zusammen klappt. Könnte ja romantisch sein...
Aber...
„Oh mein Gott, das ist die Story des Jahrhunderts!“ Lois witterte einen Kerth, ach, eine Pulitzer. Sie musste zurück in die Redaktion – sofort!

Schei**!
Jetzt muss der Herr aber schnellstens irgendwas machen, dass Lois so dermaßen von den Socken haut, dass sie nie wieder daran denkt seine Geschichte zu veröffentlichen. (Oder er lässt sie doch noch ohnmächtig werden, dann hat er wenigstens Zeit. :P )

-°- ♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♪ -°-

To be continued...


Och nö. Echt jetzt? An der Stelle?
Du willst, dass ich nen neuen Schreibtisch kaufe, oder? Weil der, an dem ich jetzt sitze, wird bis nächsten Donnerstag zerkratzt sein.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon KitKaos » Sa 30. Okt 2010, 00:36

Endlich komm ich dazu, dein supertolles langes Feedback zu kommentieren (bin ja gestern spät nachts extra noch on, weil ich gehofft hatte, FDK von dir zu finden - bin dann auch mit einem seligen Grinsen eingeschlafen)... Ich muss dir ja echt mal ein riesiges Dankeschön aussprechen; nach Magss bist du mit deinem FDK und allem der zweite große Einfluss auf "Fire!". Also, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mich immer wieder aufs Neue motivierst! :hug:


C_K_unlimited hat geschrieben:Damit hast du mich ja ganz kurz auf die falsche Fährte gelockt. ;)
Geschickt eingedäfelt von dir.
:headscratch: auf welche Fährte hab ich dich denn da gelockt?

Wie? Die roten? Sind das nicht seine? Kleiner Schlingel.
Ich muss ja gestehen, ich hatte um so vieles früher mit Kommentaren zu CKs roten Haaren gerechnet. So kann man sich irren. :mrgreen:

Vielleicht sollte er noch einmal mit Lana reden.

Blöde Idee. Lieber doch Chili-Schoki.
:lol:

Warum hab ich da sofort ein Bild von Emo-Superman aus dem Sneak-peek von 'Earth one' im Kopf? :P
Ich schwöre, dieser Teil war geschrieben, bevor ich überhaupt von Earth One wusste.

(Mal ne ganz blöde Frage: Wo kommst DU her? Warst du bei Jeff im Dorm? :P )
Hehe, womit du wahrscheinlich nicht so falsch liegst... :D

Hihi. Diese Szene vor dem Konzert, hinter dem Vorhang mit CK, Jeff und dann Azzie ist klasse. Damit zeigst du, dass die Freundschaft von damals immer noch da ist, oder sogar besser geworden ist. Gefällt mir.
Danke! *strahl*

Aber musste sie das wirklich zu ihm sagen? Das verschreckt ihn ja bis nach Tibet...
*lol* Tja, sie ist verletzt, verwirrt und genervt... ;)

Warum dachte ich sie wären gefärbt? Hätte mir ja eigentlich klar sein können, dass dem nicht so ist. Er ist schließlich Superman (naja nicht so wirklich hier, aber trotzdem), damit dürfte es mit Haare färben wohl ein bissel schwierig sein. *C_K_(also ich)fail* :P
s.o. ;)

Ohja, diesen Päckchen-Cappuccino kenne ich auch. Der müsste eigentlich 'Kaputtschino' heißen. ;)
Gut dass dieses Gebräu und Azzie unseren Clark zum Reden gebracht haben. Das braucht der Junge...
Und YAY!!! Azzie weiß Bescheid! :D
Dann nehme ich mal an, dass die anderen auch Bescheid wissen.
Hihi, ja, Azzie weiß Bescheid. :mrgreen:

[spoiler]Nur mal so am Rande: Weiß Clark in diesem kleinen Verse eigentlich WARUM er die Fähigkeiten hat? Also sagt ihm Krypton was?[/spoiler]
[spoiler]Da geb ich die Frage doch gleich mal zurück: Was meinst du denn? :mrgreen:[/spoiler]

Ooch. Das trifft Jimmy ja ganz hart. Jetzt darf er nichtmal fotografieren, wo er das doch so gerne tut. (Ich stelle mir manchmal vor, dass Jimmy die Welt fast nur durch eine Kamera sieht.)
Ich glaube, da hast du Jimmy ziemlich gut durchschaut - aber du bist ja eh unsere Expertin zu Jimmy Olsen. Unter Umständen komm ich demnächst nochmal auf dich zu... ;)

:thumbup: Hier sitzt jedes Wort!
:oops: Danke!

Och nö. Echt jetzt? An der Stelle?
Du willst, dass ich nen neuen Schreibtisch kaufe, oder? Weil der, an dem ich jetzt sitze, wird bis nächsten Donnerstag zerkratzt sein.
Hehe, Mission erfüllt. :mrgreen: Mal schauen, wie sich das noch löst... ;)

Also, wie schon gesagt, ganz vielen Dank für das viele inspirierende Feedback - es macht wirklich irre Spaß, das zu lesen und lässt mich auch immer wieder um vieles motivierter an der Story feilen... :D :hug:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon Kyo » So 31. Okt 2010, 20:31

Achtung, hier kommt mal ein Roman von mir. lol
Hab nun ein ppar Tage gebraucht, um die bisherigen Teile zu lesen. Gestern kam ich ja mal null zu, da ich 12 Stunden auf Achse war.

Meinen FDK hatte ich eigentlich über Twitter begonnen. Ja, beim Lesen am Pc hab ich den auch sichtbar. Somit war das einfacher, als erst ein .doc-Dokument zu starten +lach+
Und da er zu allen bisher veröffentlichen Parts ist, kann es etwas verwirrend sein, wenn man so drüber liest.


OMG... Clark als Bassist?
Irgendwie... Nein, ich sag nicht, an wen ich da irgendwie denken musste. Und bei Art... Da hatte ich Hyde im Kopf... (woran das liegt? Oh, verdammt... Bei mir läuft gerade was von Laruku. lol)

Als ich zu der Stelle mit dem Manager kam... WTH?
Melone und Hawaii-Hemd? Irgendwie spielte da meine Fantasie verrückt und ich sah da einen Mix aus H.G. Wells, Maxwell 'nennen Sie mich Max' Deter und Daniel 'Nennen Sie mich Dan' Scardino vor Augen... (Wie das nur zustande kam, frag ich mich.)
Dann bei den Namen des Managers lag ich erst recht am Boden, da sich das Bild so änderte. OMG! (sorry, ich bin wohl echt ein extremer L&C-Nerd, dass sich da Myxi in die Darstellung des Managers noch einmischte und das dann noch komischer aussah!)

'Und dabei kannte er sie nicht einmal!' Ach ja... Das erinnert mich irgendwie an den Piloten von L&C, als man so mitbekommt, dass Clark ein Auge auf Lois geworfen hatte und seitdem hin und weg war. :D

'Nahm wahr, dass er komplett bekleidet unter einer wenig Vertrauen erweckenden Dusche in einem düsteren, muffigen Kämmerchen stand.' wäre er nicht bekleidet, wäre die Szene ja auch nicht wirklich komisch gewesen. Aber so... Ich kann mir da verdammt gut seinen Blick vorstellen.
Rote Struwwelhaare? Du hast damit ein Bild heraufbeschworen...
Du weißt schon, an wen ich denken muss, wenn ich rote Haare und dann Bass bzw. Gitarre lese/höre? Tust du doch, oder? Und nun mix das mal mit Clark... OMFG! Das ist ein Bild.
Man sollte sich echt nicht alles bildlich vorstellen >__<"

Bei der Szene mit dem Kaffee... Hehe. Ich kann mir das gut vorstellen. Aber das dann Lois Jimmy verrät, per SMS, wo sie ist... Hätte sie die nicht einfach auch verschieben können?... Tz...
Und dann kommt Jimmy auch noch mit Sam vorbei. Den Kleinen stell ich mir irgendwie süß vor, vor allem als er 'CK' erkennt. und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Sam das Babble-Gen der Lane's geerbt +g+
'[...]Du bist einer von meinen großen Helden und wenn ich groß bin, will ich auch mal Gitarre spielen. Außerdem will ich noch Superbösewichte besiegen, wie Super Sentai Sayajin. Kennst du Super Sentai Sayajin? Der ist cool.' Die Szene stell ich mir so vor als ob dann Clark irgendwie erstmal voll geschockt etwas ist, on der Babble-Attacke und dann...
'Super Sentai Sayajin'? Hast du da die Power Rangers (jap. Version) und Dragon Ball gemixt?
Warum ich frage? Super Sentai = jap. Power Rangers & Super Saiyajin = eine Form, die Son Goku annehmen kann. (ok, da ist dann ein 'i' im Namen mehr, aber hey! :D)
Brainiac, Darkseid... Woher ich die nur kenne? Lol
Aber Gog? oO??
Ach... der Kleine ist ja niedlich, bietet Clark an, ihm die Comics zu leihen. XD

‚Natürlich hatte er ja gesagt – sich gewundert, war überrascht gewesen, hatte sich gefragt, was sie wohl wollen könnte, aber ohne Zögern zugestimmt.‘ An dem Satz ist für mich was komisch. Ich musste den nun mehrmals lesen. Weil das so doppelt gemoppelt für mich klingt.

Lois impulsiv.. Hehe... Hocken im Fahrstuhl fest und sie küsst ihn? Uiuiui~
Was sie sich da nur dachte.

Ach ja… Bei dem Part, wo dann Clark meint, seine roten Haare seien eine Perücke… Ich hatte da irgendwie einen ‚little Lex‘ von Smallville im Sinn, also den vom Piloten… Fragt mich nicht warum…

Ach wie süß… Er pennt bei Azzie und dann schwebt er im Schlaf. Da will man, wenn man das so liest, gleich lesen, wie Clark es ihr erklärt. ^^

Clark braucht echt immer jemanden, der ihn mal anstummt. Lol
Traut sich kaum in den Planet rein. Da kann man dann irgendwie nur froh sein, dass Azzie dabei ist.
Und dann… Lois kann echt nur an Kerths und den Pulitzer denken… Tz…

Mal schauen, was du im Schlussteil(?) dann so schreibst. ^^“
Ich schon gespannt, wie in der ‚Vorgeschichte‘ Clark Azzie das mit dem schweben erklärt und wie er in der ‚Gegenwart‘ Lois das erklärt, was sie gesehen hat, bzw. glaubt, gesehen zu haben.
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon Kyo » Mo 8. Nov 2010, 20:58

Sorry, wegen Doppelpost... Aber... Kitkaoooooooooooooos? ;_;
Wo bleibt denn der nächste Teil? +lieb guck+
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon KitKaos » Di 9. Nov 2010, 10:51

Aaaah, da wollte ich ja auch noch antworten... Kyo, vielen lieben Dank für dein Feedback! :hug:
Und Teil 6 ist am geschrieben werden. Gib mir noch ein paar Tage (die letzte Woche war aufgrund diverser Termine dann doch etwas unproduktiv)...

Kyo hat geschrieben:Achtung, hier kommt mal ein Roman von mir. lol
Ich mag Romane. :D

OMG... Clark als Bassist?
Irgendwie... Nein, ich sag nicht, an wen ich da irgendwie denken musste. Und bei Art... Da hatte ich Hyde im Kopf... (woran das liegt? Oh, verdammt... Bei mir läuft gerade was von Laruku. lol)
Dass ich eine kleine Schwäche für Bassisten habe, ist ja bekannt - trotzdem hätte ich Clark auch hinter ein anderes Instrument gesteckt, wenn das besser gepasst hätte, da wäre dann persönliche Präferenz recht egal gewesen... Jetzt zitier ich mich mal ganz schamlos selber:
KitKaos hat geschrieben:Die Hälfte meiner anfänglichen Überlegungen ging ja dafür drauf, welches Instrument er in einer Band wohl spielen würde - nichts, was im Rampenlicht steht, wie Sänger oder Lead-Gitarre. Also Rhythmus-Sektion, Schlagzeug oder Bass. Beinahe hätte ich ihn hinter's Schlagzeug gesteckt, hatte dann aber gerade auch von der Charakterisierung her immer Ringo Starr vor Augen - und hab ihm schließlich doch einen Bass in die Hände gedrückt, hinter dem er sich verstecken kann. ;) Trotzdem schreibt er natürlich...


Als ich zu der Stelle mit dem Manager kam... WTH?
Melone und Hawaii-Hemd? Irgendwie spielte da meine Fantasie verrückt und ich sah da einen Mix aus H.G. Wells, Maxwell 'nennen Sie mich Max' Deter und Daniel 'Nennen Sie mich Dan' Scardino vor Augen... (Wie das nur zustande kam, frag ich mich.)
Dann bei den Namen des Managers lag ich erst recht am Boden, da sich das Bild so änderte. OMG! (sorry, ich bin wohl echt ein extremer L&C-Nerd, dass sich da Myxi in die Darstellung des Managers noch einmischte und das dann noch komischer aussah!)
Ach ja, der Manager. :) Ja, Mxy macht großen Spaß zu schreiben. Allerdings hab ich ihn von meiner Vorstellung her eher an den Mxy aus der animierten Serie (aber ein paar cm größer) angelehnt. Die Melone war da einfach Pflicht. ;)

Rote Struwwelhaare? Du hast damit ein Bild heraufbeschworen...
Du weißt schon, an wen ich denken muss, wenn ich rote Haare und dann Bass bzw. Gitarre lese/höre? Tust du doch, oder? Und nun mix das mal mit Clark... OMFG! Das ist ein Bild.
Ich glaube, ich weiß es. Und ich find das klasse, dass das alles bei dir sofort auch Bilder hervorruft. Klar sind die in meinem Kopf etwas anders (trotz allem hat mein Clark eben doch eher das westliche Bassisten-Bild, wenn auch sicher die Bassspur anspruchsvoller ist :P ) aber macht doch nichts. :)

'Super Sentai Sayajin'? Hast du da die Power Rangers (jap. Version) und Dragon Ball gemixt?
Klar waren die beiden Inspiration für den Namen. Ich wollte einfach was möglichst exotisch klingendes und gleichzeitig langes.

Ach wie süß… Er pennt bei Azzie und dann schwebt er im Schlaf. Da will man, wenn man das so liest, gleich lesen, wie Clark es ihr erklärt. ^^
Mal schauen, ob ich die Szene irgendwann nochmal schreibe. Aber das Ergebnis ist ja wohl doch recht offensichtlich, oder? ;)

Mal schauen, was du im Schlussteil(?) dann so schreibst. ^^“
Ich schon gespannt, wie in der ‚Vorgeschichte‘ Clark Azzie das mit dem schweben erklärt und wie er in der ‚Gegenwart‘ Lois das erklärt, was sie gesehen hat, bzw. glaubt, gesehen zu haben.
Noch ein paar Tage. Ich bin dran. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon Tahu » So 14. Nov 2010, 10:11

so finally. Vorab sehr coole Idee. Ich liebe ja die AUs besonders wenn sie glaubhaft rüberkommen und Hut ab, das ist Dir in jeder Zeile gelungen. Alles ist trotz AU in-Charakter.

CK mit feuerroten Haaren. Ist ja cool. :lol: und ihn als Songwriter einzusetzen ist klasse. Ist ja doch nahe am Journalismus. Er hat es halt mit dem geschriebenem Wort.

Mxyzptlk als Bandmanager, was für eine gelungene Idee und sofort ein Lächeln auf dem Gesicht.

Schön finde ich, dass der zweite Teil mit einer Rückblende anfängt. Sowas liebe ich.

das ist Clark. Nur nicht auffallen und irgendwie ist es auch wiederum traurig. Die Szene mit der Dusche war aber cool, so in Gedanken, dass er mit Kleidung darunter hüpft. Süß. :D

Wenigstens hatte er sich auf diese Weise den Schweiß abgewaschen... Normalerweise schwitzte Clark äußerst selten, doch gerade bei Konzerten hatte er sehr schnell bemerkt, dass „normal“ bedeutete, man kam nicht ums Schwitzen herum. Also hatte er gelernt wie so viele andere Körperfunktionen auch seine Schweißdrüsen zu kontrollieren. Anfangs hatte er sich noch sehr darauf konzentrieren müssen – doch inzwischen war er so konditioniert, dass er bei Konzerten ganz automatisch schwitzte.


und dann endet Teil 2 auch mit einer Rückblende und dann eine kurze Sneak Preview auf Egan. Wow.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Werde hier mal pausieren, falls mein Besuch gleich wach wird.


edit: er ist noch nicht wach, so dass ich weiter lesen kann.

he he, also sehen sie sich wieder und dann ein Interview in einem Kaffee. Nice.

wieder sehr traurig, aber tolle Begründung und super plausibel.
Also hatte er sich abgelenkt – mit etwas, bei dem ihm seine seltsamen Fähigkeiten keinen unfairen Vorteil verschaffen würden. Er hatte seine Mom nach dem alten verstaubten Cello in der Ecke gefragt – ihrem alten Cello. Musik hatte er schon immer interessant und faszinierend und verzaubernd gefunden. Außerdem war Lana Querflötistin im Schulorchester gewesen, und er hatte sich gedacht, wenn er schon nicht mit Pete zusammen spielen könnte... Aber er wollte jetzt nicht an Lana denken...


boah ich bin gefangen. Süchtig. Reihe mich als groupie ein. Hab jetzt alles an einem Stück durchgelesen und will mehr. Und dann endet es mit diesem Cliffhanger, evil wirklich evil.

Freu mich auf mehr.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon KitKaos » So 14. Nov 2010, 14:01

Woohoo! Danke für dein Feedback, Tahu! :D

Tahu hat geschrieben:Ich liebe ja die AUs besonders wenn sie glaubhaft rüberkommen und Hut ab, das ist Dir in jeder Zeile gelungen. Alles ist trotz AU in-Charakter.
Wow, dankeschön! Und freut mich schon sehr, dass ich mit meiner Liebe zu AUs nicht allein dasteh. :D

CK mit feuerroten Haaren. Ist ja cool. :lol: und ihn als Songwriter einzusetzen ist klasse. Ist ja doch nahe am Journalismus. Er hat es halt mit dem geschriebenem Wort.
Ja, das waren so meine Gedanken dabei. Das geschriebene Wort muss es sein, ein Weg des kreativen persönlichen Ausdrucks. :) Und jaaa, rote Haare. :mrgreen:

Mxyzptlk als Bandmanager, was für eine gelungene Idee und sofort ein Lächeln auf dem Gesicht.
Hehe, dankeschön. :mrgreen:

boah ich bin gefangen. Süchtig. Reihe mich als groupie ein. Hab jetzt alles an einem Stück durchgelesen und will mehr. Und dann endet es mit diesem Cliffhanger, evil wirklich evil.
Einmal in meinem Leben einen Evil Cliffie hinlegen wollte ich eben auch. ;) Und schön, wenn's mir gelungen ist. Umso schöner, wenn's dir gefallen hat - ich hoffe, der letzte Teil wird dem bisherigen Build-up gerecht *bibber*
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon Gelis » Fr 26. Nov 2010, 14:25

Wow, was für eine Story!!! Gratulation! :cheer:

KitKaos, mir kam es vor wie ein fürstliches Menü in sechs Gängen, ein Gang delikater als der andere.

Unser Lieblingsprotagonist einmal in einem ganz anderen Umfeld, aber sehr interessant. (Auch wenn mir wie bereits gesagt diese Musikszene fremd ist.)

Wie auch immer, in dieser tollen Story war einfach alles drin. In einem völlig anderen Szenario erlebten wir das Kennenlernen der beiden, das langsame Näherkommen, sogar eine Revelation und das glückliche Happyend. Und beschrieben hast du das Ganze, einfach super!

„Fire“ loderte allenthalben, die ganze Geschichte knisterte nur so.

KitKaos, ich weiß nicht, wie ich meine Bewunderung noch zum Ausdruck bringen kann. :bow: Es würde mich nicht verwundern, wenn wir hier den Sieger für die nächsten Jays in den Sparten Fanfiction und Mehrteiler vor uns hätten!
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon KitKaos » Sa 27. Nov 2010, 10:44

Maisie, du machst mich gerade echt sprachlos...

Wow, danke! Bin, als ich dein Feeback gesehen hab, im Seminar gesessen und glaub ich echt rot angelaufen. :oops:

Vielen vielen Dank für dein Feedback! Freut mich wahnsinnig, dass dir mein kleiner Ausflug in diese Welt gefallen hat! :hug:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon Tahu » So 28. Nov 2010, 21:19

boah was für ein grandioses Ende einer tollen Reihe. Schließe mich Maisie an. Definitiv ein Kandidat für die Jays.

Tolle Idee und wirklich glaubhafte AU-Story. Hat mir super gut gefallen und Lois' Taxifahrt zum Planet war cool. Ein Kerth, der Pulitzer...

und wie cool ist das denn?

Lois versuchte sich an einem ermutigenden Lächeln – sie wollte ihm keine Vorwürfe machen – und er schien sich ein wenig zu entspannen. „Das... Das war ursprünglich Moms Idee,“ setzte er an, sein Blick fest auf die Perücke gerichtet. „Ich glaube, ich war vierzehn oder so – in... in der Pubertät haben sich langsam aber sicher alle meine Kräfte entwickelt. Und irgendwann war eben auch der... Hitzeblick dran. Dumm nur, dass ein Spiegel in der Nähe war und diese Strahlen aus meinen Augen reflektiert hat. Meine Haare waren zu der Zeit schon recht lang. Unverwundbarkeit hat auch Friseurbesuche schwer gemacht... Plötzlich standen also meine Haare komplett in Flammen...“ Ein schiefes Grinsen trat auf sein Gesicht und instinktiv legte ihm Lois eine Hand auf seine.


Und dann ein Song für Lois? Wie romantisch ist das denn?

Oh Kitkaos, die Story ist ein Traum. Ziehe meinen Hut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 22. Jan 2011, 12:28

Nachdem ich den Teil gleich nach dem Posten verschlungen habe, ging das Feedbacken zeitlich ein bisschen unter. Da mir diese gesamte Fic aber extrem gut gefallen hat, will ich das endlich noch nachreichen.

Bei Egans Einstieg finde ich immer die 'erstarrte Lava' immer wieder klasse. Dass er den Rhythmus nicht mehr hört wirkt irgendwie tröstlich, wie ein Versprechen, dass er keine Feuer mehr legen wird. Und das 'ein ... Freund' in Clarks Antwort ist genial! :D

Lois' Gedanenchaos auf der Taxifahrt hast du auch sehr gut eingefangen. Es ist gut nachvollziehbar, wie ihr Wunsch nach dem Gewinnen der Preise für die Story mit ihren Erinnerungen und Gefühlen für Clark ringen.

Dann Clark, der erst langsam Zeit zum Denken bekommt. Auch beim Nochmal-Lesen fiebere ich mit, frage mich ob er es schafft Lois rechtzeitig einzuholen und sie zu überzeugen. Die Szene im Aufzug macht mich ganz atemlos. Nicht nur dass mir Clarks Bitten die Tränen in die Augen treibt, die anschließende Kuss-Szene ist einfach WOW. Kein Wunder, dass Clark dann zum Polarmeer muss für eine Abkühlung. :P

Und dann wirfst du uns einfach wieder in ein Konzert.
Immerhin ist Lois da und wie du uns mit ihrem Blick die Situation vorführst und zeigst wer wo ist, ist meisterhaft.
Den Instrumentetausch find ich klasse. :D Schöne Idee das einzubauen.

Der Einstieg in die Erinnerungen von Lois ist süß. Schön, dass du uns hier wieder die normale, greifbare und menschliche Seite der Band zeigst. Lois ist da wieder ganz die Frau, die wir kennen und ich hab wirklich bis zum Ende des Absatzes den Atem angehalten. (Ja, auch beim Zweiten lesen.)

Ein geschickter Zug ist, dass du uns dann noch dieses Gespräch mit dem General in der Zusamenfassung gibst. Ohne groß auszuschweifen ist mit wenigen Worten klar, was passieren würde. :thumbup:
Auch die Auszüge aus den Liedtexten hast du geschickt und weunderbar passend eingebaut.

Sehr schön finde ich auch, wie in dem Gespräch zwischen Lois und Turpin der Geschichte um Egan ein rundes und versönliches Ende gibst. Ihn bei der Pyrotechnik einzusetzen ist riskant, aber in Verbindung mit dem Satz oben, dass er den Rhythmus nicht mehr hört, sicher vertretbar. (Und aus eigener Efahrung weiß ich, dass es ein tolles Gefühl ist, wenn man ein richtig schönes Feuerwerk zünden kann. ;) )

Und dann wieder eine sehr gelungene Überleitung zum nächsten Rückblick, der so richtig Lois-live ist. Logisch, dass sie mit der Idee ankommt und die Art und Weise, wie sie die präsentiert, ist typisch für sie. Auch Clarks Reaktion, die Arme in dieser Typischen Superman-Pose und die Augenbraue, ist klasse.
Dass Lois die Idee aus dem Comic holt, finde ich eine schöne Ironie. Grade weil Superman ja auch ursrpünglich ein Comic war.
Bei den Einflüssen und der MySpace-Seite musste ich echt lachen. (Und es fällt gar nicht auf, dass du da ein paar deiner musikalischen Lieblinge verarbeitet hast. Nöööö. Bild )

Und dann dieser Beinahe-Kuss. Lois kann manchmal ziemlich gemein sein. Ihm da einfach die Perücke vom Kopf zu reißen. *tststs*
Und zum Schluss dürfen sie sich doch küssen. *seufz* Dieser Dialog, das Ender der Szene ist einfach süß. Bild

Clark, in der Bühnenmitte, hatte eine akustische Gitarre bekommen und schien froh, sich trotz seiner Position am Mikrofon noch hinter etwas verstecken zu können.

Typisch. :mrgreen:
Und dann spielt er IHREN Song. :D Lucys Reaktion ist echt witzig, auch wenn ich an Lois' Stelle vermutlich lieber ganz in Ruhe einfach nur zugehört hätte. :P

Das Ende ist klasse und macht Lust auf eine Fortsetzung.

Der Nachschwapp mit Egan wirkt allerdings ein bissel bedrohlich. Myxi und Egan zusammen das klingt nach Zerstörung hoch fünf. :P


Wie du an meinen vorherigen FDKs vermutlich gemerkt hast, hatte ich sehr großen Spaß diese FF zu verfolgen. Es ist eigentlich schade, dass sie nur 6 Teile hat. (Aber wenn ich mich richtig an einen LJ-Eintrag erinnere, dann sind da ja Gedanken an eine Fortsetzung in deinem Kopf. :D )
Alles in allem sind die Charaktere rund, haben genug von denen, die wir seit Jahren kennen, dass wir sie wieder erkennen und trotzdem genug Neues, das sie uns in einem ganz anderen, spannenden Licht zeigt. Eine wunderschöne AU-Fic, die mich immer wieder neu in ihren Bann zieht und definitv ein Kandidat für die nächsten JAYS ist. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon KitKaos » Sa 22. Jan 2011, 19:18

Whee! Feedback nach so langer Zeit noch! Wow! Danke! :happydance:

Und ich hab ja auch Tahu noch gar nicht geantwortet... :oops: *schäm*
Tahu, ganz ganz vielen Dank für dein FDK! Du hast da doch auch ein paar meiner eigenen Lieblings-Stellen in der Story angesprochen - da ist das natürlich nochmal besonders toll, wenn die gelungen sind und gefallen! :D

CK, darf ich dir jetzt mal sagen, dass du neben Magss als Beta mein größter Motor und Motivator für diese Story warst (Hab dir sogar als kleines Tribute für dein immer tolles und ausführliches Feedback einen kleinen Auftritt in der Story gewidmet)? Vielen vielen Dank dafür! :bussi: Und dass dir nun auch der letzte Teil gut gefallen hat, freut mich natürlich auch extrem! :D

C_K_unlimited hat geschrieben:Auch beim Nochmal-Lesen fiebere ich mit, frage mich ob er es schafft Lois rechtzeitig einzuholen und sie zu überzeugen. Die Szene im Aufzug macht mich ganz atemlos. Nicht nur dass mir Clarks Bitten die Tränen in die Augen treibt, die anschließende Kuss-Szene ist einfach WOW. Kein Wunder, dass Clark dann zum Polarmeer muss für eine Abkühlung. :P
Wow, wenn man diesen Effekt beim ersten Lesen erzielt (und gerade bei einer Szene, die für mich ernsthaft schwierig zu schreiben war), kann man stolz sein - das beim zweiten Mal wieder geschafft zu haben! Freut mich riesig!!!

Sehr schön finde ich auch, wie in dem Gespräch zwischen Lois und Turpin der Geschichte um Egan ein rundes und versönliches Ende gibst. Ihn bei der Pyrotechnik einzusetzen ist riskant, aber in Verbindung mit dem Satz oben, dass er den Rhythmus nicht mehr hört, sicher vertretbar. (Und aus eigener Efahrung weiß ich, dass es ein tolles Gefühl ist, wenn man ein richtig schönes Feuerwerk zünden kann. ;) )
Hehe, dankeschön. Ich habe mir große Mühe gegeben, möglichst wenige lose Enden zu lassen (mit Ausnahme absichtlich vage gehaltener, für eine mögliche Fortsetzung irgendwann). Und Egan hatte es einfach verdient...

Bei den Einflüssen und der MySpace-Seite musste ich echt lachen. (Und es fällt gar nicht auf, dass du da ein paar deiner musikalischen Lieblinge verarbeitet hast. Nöööö. Bild )
:lol: Clark hat eben guten Geschmack! :P

Der Nachschwapp mit Egan wirkt allerdings ein bissel bedrohlich. Myxi und Egan zusammen das klingt nach Zerstörung hoch fünf. :P
Meinst du? Ich glaub ja, der will nur spielen... :P :P :P

Alles in allem sind die Charaktere rund, haben genug von denen, die wir seit Jahren kennen, dass wir sie wieder erkennen und trotzdem genug Neues, das sie uns in einem ganz anderen, spannenden Licht zeigt.
Das war und ist eigentlich immer mein größtes Augenmerk - und umso mehr freut's mich immer, wenn es mir anscheinend wirklich gelungen ist, Charaktere halbwegs in-character zu erhalten trotz meiner Vorliebe für etwas schräge Situationen. Ich weiß auch, dass meine Originals noch ein wenig Arbeit bedürfen für einen eventuellen Teil 2, das ist momentan noch einer der arbeitsintensivsten Punkte (und damit ein großer Punkt dagegen, im Moment)... ;)

Ganz ganz vielen lieben Dank nochmal! Es freut mich wahnsinnig, wenn der kleine AU-Ausflug auch Spaß gemacht hat! :hug:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 22. Jan 2011, 19:26

KitKaos hat geschrieben:CK, darf ich dir jetzt mal sagen, dass du neben Magss als Beta mein größter Motor und Motivator für diese Story warst (Hab dir sogar als kleines Tribute für dein immer tolles und ausführliches Feedback einen kleinen Auftritt in der Story gewidmet)? Vielen vielen Dank dafür! :bussi: Und dass dir nun auch der letzte Teil gut gefallen hat, freut mich natürlich auch extrem! :D

So was in die Richtung hattest du mal erwähnt, aber meinen Auftritt hab ich verpasst. :oops: Da muss ich nochmal suchen. War so von der Geschichte gefangen. ;)

KitKaos hat geschrieben:Ich weiß auch, dass meine Originals noch ein wenig Arbeit bedürfen für einen eventuellen Teil 2, das ist momentan noch einer der arbeitsintensivsten Punkte (und damit ein großer Punkt dagegen, im Moment)... ;)

Ich finde deine Originals auch klasse! Art, der exzentrische Frontmann, den kannst du noch etwas mehr ausmalen. Azzie hast du meiner Meinung schon richtig gut hinbekommen. Bei ihr hab ich das Gefühl sie schon gut zu kennen. Und Jeff, der als 'versteckter' Drummer Azzie 'abbekommen' hat ist mir auch sehr sympathisch. Klar, da gibt es noch ein Paar Dinge, die du mehr ausmalen kannst. Aber ich finde sie schon sehr gut gelungen!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon Magss » Sa 22. Jan 2011, 20:48

So was in die Richtung hattest du mal erwähnt, aber meinen Auftritt hab ich verpasst. :oops: Da muss ich nochmal suchen. War so von der Geschichte gefangen. ;)
... ich sag nur Kamera... :angel:
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] [Sommer-Ficathon] Fire

Beitragvon KitKaos » Sa 22. Jan 2011, 20:51

Magss hat geschrieben:
So was in die Richtung hattest du mal erwähnt, aber meinen Auftritt hab ich verpasst. :oops: Da muss ich nochmal suchen. War so von der Geschichte gefangen. ;)
... ich sag nur Kamera... :angel:
Kamera??? :headscratch:

Und CK, letzter Teil.
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman Comics-verse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste