Magss
Als plötzlich Clarks angenehmer Bariton aus den Lautsprechern drang, wäre sie beinahe mit jemandem zusammen gestoßen. Sie blinzelte und schenkte der großgewachsenen Blondine ein entschuldigendes Lächeln. Diese lächelte zurück und winkte mit einem „Kein Problem, ist ja nichts passiert,“ freundlich ab. Diese Rückmeldung holte Lois schließlich komplett wieder ins Hier und Jetzt zurück.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Magss
Hehe, ich schon auch - hätte ich vorher nie für möglich gehalten und auch währenddessen ist es ja doch letztendlich vor allem deinem unermüdlichen Anfeuern und Immer-wieder-Lesen (wenn auch da nicht chronologisch) zu verdanken, dass ich es doch wirklich geschafft hab...Magss hat geschrieben:Nicht nur, ich ich wirklich stolz auf dich bin, was die Länge der Story angeht.
Wow, danke!Nein, was mich fast am meisten fasziniert hat, ich hätte gerne die neue CD von Fire! gehabt. Eine CD, die es nur in deinem Kopf gibt, aber du hast sie einfach so schmackhaft angeboten, dass ich sie gehört habe. Riesiges Kompliment dafür.
Und ich sag's nochmal, der Schreibprozess mit dir als Beta, das Ideen gemeinsam ausarbeiten, hat mir auch einen absolut riesigen Spaß gemacht und dafür möchte ich bitte für die nächsten JAYs eine "bester Beta"-Kategorie beantragen.Dafür beta lesen zu dürfen, hat mir unglaublichen Spaß gemacht. Und ich freue mich schon jetzt auf Teil 2.
Danke! Ich hoffe trotzdem, dass ich meine Charaktere nah genug am allgemeinen Kanon halte, um ihnen treu zu bleiben.Vega hat geschrieben:Ich finde es auch gut, dass du deine Geschichte nicht streng in einem Superman-Unversum ansiedelst, sonder quasi dein ganz eigenes erschaffst. Das macht die alternative Realität interessanter, finde ich.
Wow! Vielen Dank! Wie schon gesagt, gerade von dir ehrt mich das sehr. Es freut mich wirklich riesig, dass dir die Story gefällt.Dein Stil ist natürlich einfach grandios.
Wer weiß, ich will zwar absolut nichts versprechen, aber ein paar Ideen sind schon da, wenn sie sich auch noch sehr locken lassen...Eigentlich wünsch ich mir, noch mehr aus diesem Universum zu lesen, als nur diese "kleine" Fanfic. Macht wirklich Lust auf mehr.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Zurück zu Superman Comics-verse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste