C_K_unlimited hat geschrieben:Ich finde der Schluss kommt irgendwie plötzlich...
Stimmt - recht abrupt, dass plötzlich Richard Löwenherz wieder da und alles gut ist... Aber damals waren Kinofilme ja noch mit Längenbeschränkung...
Moderator: Moderatoren
C_K_unlimited hat geschrieben:Ich finde der Schluss kommt irgendwie plötzlich...
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Magss
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Magss
Magss hat geschrieben:und noch mal ganz lieben Dank, dass ihr mir so viel Zeit gegeben habt (aber wir mussten beide heute arbeiten, das ist meine Ausrede)
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Magss
C_K_unlimited hat geschrieben:Wir sollten beim nächsten Post-a-thon aber vielleicht für die neuen Mitglieder nochmal erklären wie es funktioniert.
Und dann länger vorher ein Poster machen...
Magss
Magss
Magss hat geschrieben:ja, wahrscheinlich hat sie gedacht, wir sind nicht komplett beisammen...
Demi hat geschrieben:Magss hat geschrieben:ja, wahrscheinlich hat sie gedacht, wir sind nicht komplett beisammen...
Das ist Quatsch![]()
Als ich euren ersten Post gesehen habe hab ich mir den Anfang des Threads angesehen außerdem bin ich ein sehr verständnisvoller Mensch ... und überhaupt: Ich habe selten alle Tassen im Schrank, denn meine-Tasse ist fast immer in Gebrauch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste