C_K_unlimited hat geschrieben:Ich finde der Schluss kommt irgendwie plötzlich...
Stimmt - recht abrupt, dass plötzlich Richard Löwenherz wieder da und alles gut ist... Aber damals waren Kinofilme ja noch mit Längenbeschränkung...
Moderator: Moderatoren
C_K_unlimited hat geschrieben:Ich finde der Schluss kommt irgendwie plötzlich...
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Magss
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Magss
Magss hat geschrieben:und noch mal ganz lieben Dank, dass ihr mir so viel Zeit gegeben habt (aber wir mussten beide heute arbeiten, das ist meine Ausrede)
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Magss
C_K_unlimited hat geschrieben:Wir sollten beim nächsten Post-a-thon aber vielleicht für die neuen Mitglieder nochmal erklären wie es funktioniert.
Und dann länger vorher ein Poster machen...
Magss
Magss
Magss hat geschrieben:ja, wahrscheinlich hat sie gedacht, wir sind nicht komplett beisammen...
Demi hat geschrieben:Magss hat geschrieben:ja, wahrscheinlich hat sie gedacht, wir sind nicht komplett beisammen...
Das ist Quatsch
Als ich euren ersten Post gesehen habe hab ich mir den Anfang des Threads angesehen außerdem bin ich ein sehr verständnisvoller Mensch ... und überhaupt: Ich habe selten alle Tassen im Schrank, denn meine -Tasse ist fast immer in Gebrauch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste