Magss

)
 ) 

Ich finde, da setzt du deinen süßen Erzählstil von Asterix ein wenig in Chloes Erzählung fort.
 Ich finde, da setzt du deinen süßen Erzählstil von Asterix ein wenig in Chloes Erzählung fort.  Und gerade ja auch die Songzeilen passen da sehr gut dazu, ohne der Geschichte was wegzunehmen... Mal eine andere dafür aber wirklich auch gelungene Art von Revelation.
 Und gerade ja auch die Songzeilen passen da sehr gut dazu, ohne der Geschichte was wegzunehmen... Mal eine andere dafür aber wirklich auch gelungene Art von Revelation. 
 "Der Schöne und das Biest" -
 "Der Schöne und das Biest" -  Und dass Chloe und Jimmy zusammen sind.
 Und dass Chloe und Jimmy zusammen sind. 

Eigentlich wollte ich ja mit jedem Kuss die Perspektive wechseln, was mir nicht ganz gelungen ist - Richard wollte dann doch noch die Atmosphäre im Pub beschreiben, bevor ich ihn gehen lassen konnte.Magss hat geschrieben:Den Aufbau, diese Dreiteilung mit den drei Perspektiven finde ich auch wirklich sehr gut gewählt. Umrahmt von den Textpassagen, das passt wirklich sehr gut.

Also ich bin ja eh ein großer Fan von offenen Enden. Ich weiß, viele Leute mögen sowas gar nicht - ich aber sehr.Und dann sind da diese unglaublich vielen Fragen. War es denn nun wirklich eine Revelation? Wenn ja, von was? Was passiert nun? Hat Richard etwas gesehen? Und wenn ja, wie würde er reagieren? Würde er überhaupt reagieren? Wir haben ja in letzter Zeit schon hier und dort über offene Fragen/Enden in Storys gesprochen. Und Fakt ist nun einmal, dass es natürlich sehr viel mehr Raum lässt, wenn du als Schreiber es jedem Leser überlässt, was er/sie denn davon galubt beantworten zu können.
 Obwohl man imho schon auch irgendwo ein Glechgewicht zwischen Offenheit und anschaulicher Beschriebung finden muss, aber das ist denk ich dann doch eher was für den Schreiben-Thread.
 Obwohl man imho schon auch irgendwo ein Glechgewicht zwischen Offenheit und anschaulicher Beschriebung finden muss, aber das ist denk ich dann doch eher was für den Schreiben-Thread. 

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist, so im Nachhinein bei eurem Feedback? Keiner spricht an, dass eine verlobte Frau hier gerade (zwar betrunken, aber das entschuldigt nichts) fremdgeht! Klar, es sind Lois und Clark, die ja in unser aller Köpfe einfach zusammen gehören, aber trotzdem...

Magss

Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist, so im Nachhinein bei eurem Feedback? Keiner spricht an, dass eine verlobte Frau hier gerade (zwar betrunken, aber das entschuldigt nichts) fremdgeht! Klar, es sind Lois und Clark, die ja in unser aller Köpfe einfach zusammen gehören, aber trotzdem...

Magss

(Made by Christy/brdwaybebe)
 (Made by Christy/brdwaybebe)

KitKaos hat geschrieben:Lois und Jimmy wär doch auch mal ne Challenge wert...

) Auch deine Beschreibungen der Bodyguards, besonders des einen, sind gut gelungen.
 ) Auch deine Beschreibungen der Bodyguards, besonders des einen, sind gut gelungen. Da sage ich: Gerne mehr davon.
  Da sage ich: Gerne mehr davon. 
C_K_unlimited hat geschrieben:KitKaos hat geschrieben:Lois und Jimmy wär doch auch mal ne Challenge wert...
I approve!!!

.
.
 Und rettet dabei gleich noch Clark...
 Und rettet dabei gleich noch Clark... 

Das läuft wirklich richtig schön rund und locker-leicht und ich hab's auch diesmal wieder sehr gern gelesen.
 Das läuft wirklich richtig schön rund und locker-leicht und ich hab's auch diesmal wieder sehr gern gelesen. 

Sie war auch das große Vorbild bei der Beschreibung, deshalb auch der Name ‚Vivien‘!Sah bissel aus wie Julia Roberts in Pretty Woman.
der die ganze Geschichte leicht und locker wie Eischnee daher kommen lässt.

Aber für meinen Geschmack hat gerade im ersten Teil etwas die wörtliche Rede gefehlt

Vielen lieben Dank für das liebe Feedback, Maisie!Maisie hat geschrieben:Flüssiger Sonnenschein (KitKaos)
Clark durch Kryptoniteinfluss betrunken und verübt mit Lois Streiche aus der Kinderzeit. Einfach köstlich!
Du hast diese Begebenheit so plastisch geschildert, dass ich beim Lesen das Birnenaroma geschmeckt habe.
Und wie immer mit deinem tollen Schreibstil!

Auch die Vorspeise hast du klasse eingebaut - hab mich beim Lesen schon gefragt, wie du da noch hinkommst (auch wenn man die erwachenden Kräfte ja im übertragenen Sinne durchaus auch als Vorspeise auf das, was da noch kommt mit zwei Kids mit Superkräften
 Auch die Vorspeise hast du klasse eingebaut - hab mich beim Lesen schon gefragt, wie du da noch hinkommst (auch wenn man die erwachenden Kräfte ja im übertragenen Sinne durchaus auch als Vorspeise auf das, was da noch kommt mit zwei Kids mit Superkräften  ). Und das alles im unverwechselbar tollen Vega-Stil!
 ). Und das alles im unverwechselbar tollen Vega-Stil! 
 Tja, nur dass dann ja die Hauptspeise erst mal außen vor bleiben muss - sehr gelungener Einbau vom Begriff und eine wirklich süße Geschichte - und Geschichte in der Geschichte.
 Tja, nur dass dann ja die Hauptspeise erst mal außen vor bleiben muss - sehr gelungener Einbau vom Begriff und eine wirklich süße Geschichte - und Geschichte in der Geschichte.  Was ich ja auch sehr süß finde, ist, wie du die ganzen Justice-League-Junioren auch noch eingebaut hast. Hehe, und dass die ältesten beiden Jason und Evelyn heißen, ist natürlich ebenfalls klasse.
 Was ich ja auch sehr süß finde, ist, wie du die ganzen Justice-League-Junioren auch noch eingebaut hast. Hehe, und dass die ältesten beiden Jason und Evelyn heißen, ist natürlich ebenfalls klasse. 
 Obwohl das bei nochmaligem Überlegen völlig egal ist, weil der Heißhunger auf Tiramisu dann doch überwiegt...
 Obwohl das bei nochmaligem Überlegen völlig egal ist, weil der Heißhunger auf Tiramisu dann doch überwiegt... 
 In ihrer typischen Art platzt sie dafür natürlich mitten in der Nacht herein, logisch. Aber gerade da schmeckt eben auch Süßes am allerbesten.
 In ihrer typischen Art platzt sie dafür natürlich mitten in der Nacht herein, logisch. Aber gerade da schmeckt eben auch Süßes am allerbesten.  Und das ist dann auch die allerbeste Zeit für Geständnisse...
 Und das ist dann auch die allerbeste Zeit für Geständnisse...  Klasse!
 Klasse!

Zurück zu Superman FF Challenges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast