Magss
Eigentlich wollte ich ja mit jedem Kuss die Perspektive wechseln, was mir nicht ganz gelungen ist - Richard wollte dann doch noch die Atmosphäre im Pub beschreiben, bevor ich ihn gehen lassen konnte.Magss hat geschrieben:Den Aufbau, diese Dreiteilung mit den drei Perspektiven finde ich auch wirklich sehr gut gewählt. Umrahmt von den Textpassagen, das passt wirklich sehr gut.
Also ich bin ja eh ein großer Fan von offenen Enden. Ich weiß, viele Leute mögen sowas gar nicht - ich aber sehr. Obwohl man imho schon auch irgendwo ein Glechgewicht zwischen Offenheit und anschaulicher Beschriebung finden muss, aber das ist denk ich dann doch eher was für den Schreiben-Thread.Und dann sind da diese unglaublich vielen Fragen. War es denn nun wirklich eine Revelation? Wenn ja, von was? Was passiert nun? Hat Richard etwas gesehen? Und wenn ja, wie würde er reagieren? Würde er überhaupt reagieren? Wir haben ja in letzter Zeit schon hier und dort über offene Fragen/Enden in Storys gesprochen. Und Fakt ist nun einmal, dass es natürlich sehr viel mehr Raum lässt, wenn du als Schreiber es jedem Leser überlässt, was er/sie denn davon galubt beantworten zu können.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist, so im Nachhinein bei eurem Feedback? Keiner spricht an, dass eine verlobte Frau hier gerade (zwar betrunken, aber das entschuldigt nichts) fremdgeht! Klar, es sind Lois und Clark, die ja in unser aller Köpfe einfach zusammen gehören, aber trotzdem...
Magss
Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist, so im Nachhinein bei eurem Feedback? Keiner spricht an, dass eine verlobte Frau hier gerade (zwar betrunken, aber das entschuldigt nichts) fremdgeht! Klar, es sind Lois und Clark, die ja in unser aller Köpfe einfach zusammen gehören, aber trotzdem...
Magss
KitKaos hat geschrieben:Lois und Jimmy wär doch auch mal ne Challenge wert...
C_K_unlimited hat geschrieben:KitKaos hat geschrieben:Lois und Jimmy wär doch auch mal ne Challenge wert...
I approve!!!
Sie war auch das große Vorbild bei der Beschreibung, deshalb auch der Name ‚Vivien‘!Sah bissel aus wie Julia Roberts in Pretty Woman.
der die ganze Geschichte leicht und locker wie Eischnee daher kommen lässt.
Aber für meinen Geschmack hat gerade im ersten Teil etwas die wörtliche Rede gefehlt
Vielen lieben Dank für das liebe Feedback, Maisie!Maisie hat geschrieben:Flüssiger Sonnenschein (KitKaos)
Clark durch Kryptoniteinfluss betrunken und verübt mit Lois Streiche aus der Kinderzeit. Einfach köstlich!
Du hast diese Begebenheit so plastisch geschildert, dass ich beim Lesen das Birnenaroma geschmeckt habe.
Und wie immer mit deinem tollen Schreibstil!
Zurück zu Superman FF Challenges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast