Moderator: Moderatoren
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
KitKaos hat geschrieben:War die in der Handtasche? Dachte immer, das wär im Werkzeugkasten vom Flieger?
Repmetsyrrah hat geschrieben:Richard, Clark und Lois= OT3. Da, keine gebrochenen Herzen
C_K_unlimited hat geschrieben:KitKaos hat geschrieben:War die in der Handtasche? Dachte immer, das wär im Werkzeugkasten vom Flieger?
Ich dachte sie hätte sie aus der HAndtasche, aber vielleicht war's auch der Kasten.
KitKaos hat geschrieben:Repmetsyrrah hat geschrieben:Richard, Clark und Lois= OT3. Da, keine gebrochenen Herzen
C_K_unlimited hat geschrieben:@Kaos: Als ob wir dafür einen Grund bräuchten.
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
KitKaos hat geschrieben:C_K_unlimited hat geschrieben:@Kaos: Als ob wir dafür einen Grund bräuchten.
Stimmt, wir sind ja sogar über den Punkt, an dem wir Ausreden bräuchten schon hinaus.
Tahu hat geschrieben:was meint ihr mit OT3? Blicks heute nicht mehr, Erkältung macht Hirn platt.
Repmetsyrrah hat geschrieben:Tahu hat geschrieben:was meint ihr mit OT3? Blicks heute nicht mehr, Erkältung macht Hirn platt.
OTP= One True Pairing
OT3= One True Threesome (Ich weiss nicht 'threesome' auf Deutch... )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste