Moderator: Moderatoren
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
KitKaos hat geschrieben:Jor-Els words - my heart always feels like bursting when I watch this particular scene.
@Tahu:
C_K_unlimited hat geschrieben:Aber bei "Dreiergruppe" denke ich nicht an "die sind zusammen und haben Sex".
Tahu hat geschrieben:Oh i am so fixed. I need to watch it again, again and again to understand all the details.
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
KitKaos hat geschrieben:Jor-Els words - my heart always feels like bursting when I watch this particular scene.
@Tahu:
Tahu hat geschrieben:Threesome and "Dreiergruppe" wird nun immer in meinem Kopf sein.
Repmetsyrrah hat geschrieben:C_K_unlimited hat geschrieben:Aber bei "Dreiergruppe" denke ich nicht an "die sind zusammen und haben Sex".
Ah, Ok. Auf Englisch "Threesome" mient nur "die sind zusammen und haben Sex"
KitKaos hat geschrieben:Oh, und Tahu, warte erst mal auf deinen Grad der Angefixtheit(?), wenn du die ganzen richtig guten, richtig epischen SR-Fics entdeckst.
And yay for another Brandon fan
KitKaos hat geschrieben::lol: Gruppenarbeit wird nie wieder dieselbe sein...
Tahu hat geschrieben:KitKaos hat geschrieben:Oh, und Tahu, warte erst mal auf deinen Grad der Angefixtheit(?), wenn du die ganzen richtig guten, richtig epischen SR-Fics entdeckst.
And yay for another Brandon fan
Links???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste