*schleicht sich ganz kleinlaut rein*
Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich hier 3 Plotbunnys, die bei mir um Aufnahme betteln: Den
Schoko-Smut, die
rückwärts laufende Zeit und das
Dark-Angel-Crossover. Leider kann ich mich nicht um alle drei kümmern. Ich hätte ein schlechtes Gewissen alle anzunehmen und dann einen oder 2 'verhungern' zu lassen.
Der
Schoko-Smut-Bunny hat genügend Schokolade mitgebracht, dass ich da schon angefangen habe zu schreiben (im Zug). Den werde ich also behalten und schokoladig rund anfüttern, damit wir ihn in 4 Wochen 'schlachten' können.
Bei dem, der die
Zeit umdreht, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob wir warm werden. Aber vereinzelt hab ich da klitzekleine Ideenblitze, die ich vielleicht zu einer Geschichte zusammen flechten kann. Deswegen will ich mit diesem Häschen mein Glück versuchen.
Beim
Dark-Angel-Bunny muss ich leider kapitulieren und gebe ihn in liebevolle Hände ab. Es tut mir wirklich Leid. Ich hab erstmal bei Wiki gelesen um was es bei Dark Angel eigentlich geht und dabei den Eindruck gewonnen, dass ich vielleicht sogar beim Zappen mal Teile einer Folge gesehen haben könnte. Aber damals war mir das alles zu aufregend, weshalb ich dann nicht wieder geschaut habe. Und da ich schon einmal einen Hasen habe verhungern lassen (Muppets-Crossover) möchte ich lieber keine Hoffnungen machen, die ich dann nicht einhalten kann.
Ich hoffe Demi ist jetzt nicht zu sehr enttäuscht, dass ich ihren Bunny nicht schreibe. Es klingt nach der Beschreibung der Serie sehr spannend und ich würde mich freuen ein Crossover dieser Art bei uns zu lesen. Nur werde ich davon nicht die Autorin sein.
Also in Kürze:
Schoko-Smut: Ja!
Zeit läuft rückwärts: N-Ja.
Dark Angel: Nein.