Also, den ersten Teil hab ich jetzt gelesen und ich finde ihn fesselnd, spannend und einfach klasse!!!!!
Lois, die verzweifelt in Clarks Wohnung rumhängt. Ich hab ja nur noch drauf gewartet, dass sie an sein Gefrierfach geht und das Schokoladeneis rausholt. Aber schön wie du ihre Gefühle beschreibst und auch wie sie sich dann doch aufrappelt. Sie ist und bleibt eben Mad Dog Lane!
Auch wie du Clark beschreibst, der versucht sich und seine Umgebung einzuordnen, das ist einfach klasse. Ich bin ja echt gespannt, was mit ihm passier ist. (Ich hab nämlich 'Whine, Whine, Whine' und 'And the Answer is' noch nicht gesehen. Aber mit dem, was ich bisher gelesen hab, kann ich mich gut in die Geschichte reinfinden.)
Werde mich jetzt sofort auf Teil 2 stürzen und dann meine Gedanken hier rein editieren.
EDIT:So langsam verstehe ich was Magss meinte als sie sagte du wärst die Königin der Cliffhanger!!
Mensch, jetzt hast du so eine spannende Situation aufgebaut und dann lässt du uns warten!!!!!!!
Aber es ist echt süß wie du Clark und seine Gedankengänge beschreibst. Dabei haben mir folgende Sätze am besten gefallen:
Sein Name klang so, als stamme er aus einem Comic.
Schöner 'Seitenhieb' auf den Ursprung von unserem Helden.
Sie war nicht seine Frau. Wie schade.
Wenn er wirklich in der Lage war eine Frau wie sie zu verlassen, dann hatte er mit Sicherheit nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Die beiden Sätze machen klar, wie sehr es den lieben Clark wieder erwischt hat.
Aber wer kann es ihm verdenken, wenn Lois ihn aus heiterem Himmel so küsst, dass es ihm die Beine weg haut.
Ich bin ja jetzt etwas mit mir im Clinch, ob ich hier brav warten soll, bis du den nächsten Teil postest oder ob ich einfach im L&C-Forum weiter lesen soll...
EDIT 2:Da du ja inzwischen den 3. Teil gepostet hast, editier ich da mein FDK auch gleich rein:
Also Lois' Traum da am Ende ist echt heftig!!! Superman so böse und brutal zu sehen tut weh. Besonders wenn man weiß, dass er in Wirklichkeit Clark ist und gerade ohne Gedächtnis neben Lois schläft. (Oder sollte es da etwa ein Kryptonit geben, dass Superman von Clark getrennt hat und der Held deshalb so neben sich ist?
)
Dass Clark sich in seiner Wohnung wohl fühlt, also seine Feststellung, dass es so ist, hat mich zum Lachen gebracht. Er hat sich die Wohnung ja eingerichtet, da sollte er sich dort ja auch wohl fühlen.
Wie Lois ihn da bewundert wie er auf dem Bett liegt und schläft, ist eine schöne Szene.
Da hatte ich richtig Bilder im Kopf.
Ich glaub, du hast mich gefangen. Mal sehen wie lange ich dem Drang an anderer Stelle weiter zu lesen widerstehen kann. (Weil eigentlich hab ich ja genügend andere Sachen zu tun.)