Sorry, Doppelpost... *dröppel*
Aber ich wollte einfach mein Feedback für Magss' Drabble abgeben...
FDK "There's a light" (²Magss)
*träller*
there's a light... over at the Frankenstein's place... there's a light... burning in the fireplace... there's a light li-ight, in the darkness of every-ybody's heart... - Als Rocky Horror Fan hatte ich den Song bei der Überschrift schon im Ohr - und als dann Lois' Antagonist auch noch Mr Furter hieß, war ich mir sicher, das ist Absicht.
[spoiler]und damit ist mein Tipp für den nächsten Teil der Reihe ja, dass Lois oder Clark - wahrscheinlich Lois, Clark ist zu ritterlich - es nicht mehr aushält und dem anderen einen nächtlichen Besuch abstattet. Schließlich kommt das ja doch ziemlich bald, nachdem Brad und Janet beschlossen haben zu bleiben, IIRC. Und Frank'n'Furter hab ich ganz klar im Ohr: "...but isn't this NICE!"[/spoiler]
Fand auch das Pandora-Thema schön mit drin, weil sie ja noch nichts an Beweisen haben - aber Lois öffnet die Büchse der Pandora bereits - einerseits für Clark, indem sie mit ihm ausgegangen ist; andererseits für sie beide, indem sie Mr. Furter beschimpft hat... und das Letzte, das Clark bleibt, und das ihn vielleicht sogar schlafen lässt, ist die Hoffnung.
Gefällt mir gut.