Magss
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Magss
Und ich finde, Cat hat genauso ihren Superman verdient wie Lois...
Magss
So weit wollte ich jetzt nicht gehen, aber du hast natürlich völlig recht, Magss.Magss hat geschrieben:haben wir den nicht alle verdient?
also ich finde das gerade besonders spannend, ich meine immer schreiben "hier passiert gerade das, weil..." Zum einen darf der Leser auch gerne selbst etwas herausfinden, zum anderen kann der geneigte Leser ja auch liebend gerne eine ganz andere Sicht der Dinge haben. Wenn du aber alles haarklein beschreibst, ist der Raum gar nicht da. Und solange wir noch das sehen/verstehen, was du rüber bringen wolltest, ist doch alles gutKitKaos hat geschrieben:Und ich weiß gerade bei diesen Drabbles mit Cat und vielen Andeutungen und wenig wirklich Gesagtem immer nicht, wie sie ankommen. Umso mehr freut's mich, wenn die Wirkung gut ist.
Magss
KitKaos hat geschrieben:FDK "Bär oder nicht Bär?" (²Vega)
Whee, wieder einmal ein Drabble von Vega. Und das Tolle bei dir ist immer, dass man innerhalb allerkürzester Zeit ganz genau in der Folge an der Stelle und insbesondere in der Stimmung der Szene ist. Und das, ohne dass du die Folge erwähnst. Und die Szene ist definitiv eine meiner absoluten Lieblinge in der ersten Staffel.
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste