Du hast Ideen für eine FanFiction, aber möchtest sie aus welchen Gründen auch immer an jemand Anderen abgeben - "zur Adoption" sozusagen? Dann bist du hier genau richtig!
Egal, ob dein Plotbunny (also deine Fic-Idee) ausführlich oder nur schemenhaft, lang oder kurz ist, ob sich daraus ein One-Shot oder eine Story von epischen Proportionen anbahnt - poste sie einfach hier.
Diskussionen, Brainstorming, Erweiterungen, etc. in den Posts sind alle gerne gesehen. Deine Idee wird nicht verloren gehen - dieser erste Post wird regelmäßig aktualisiert mit den aktuellsten Plotbunnys, so dass sie ganz einfach zu finden sind.
Und jetzt: Bühne frei für die Invasion der Plotbunnys!
"Ein teuflischer Plan - ein Angriff mit synthetischem Zwei-Komponenten-Kryptonit - es braucht eine Mischung von zwei Teilen, um überhaupt zu wirken. Solange nur eines der Teile anwesend ist, ist alles in Ordnung, aber bei zweien... Und das könnte man dann auch praktisch in jede Form bringen (Pulver, flüssig,...) - meine ursprüngliche Idee war eine Art Waschgel-/Shampoo-Kombi oder so..."
"Superman Returns-Fanart (Manip) hier ~~~> Lois hat es wirklich getan und den Artikel geschrieben, schließlich kennen Lois und Clark sich noch nicht so gut - und Mad Dog Lane ist nach wie vor auf einen Pulitzer/Kerth/Meriweather aus... Wie gehen alle Beteiligten damit um? Fände ich unglaublich spannend zu lesen..."
Pilot Variation Moonraker - Lois versucht sich doch im Piloten auf die Mondfähre zu schmuggeln. Was wäre denn eigentlich gewesen, wenn es ihr gelungen wäre? Wobei wir dafür natürlich einen Start brauchen, der funktioniert. Aber es könnte doch spannend für sie werden in der Schwerelosigkeit, es ist Essen für sie da, kein Schlafplatz, etc.
Grand Prix - versucht doch einmal L&C aus der Misere zu ziehen, indem sie sich verkleiden, beim Grand Prix. Ich denke, ein passendes Kostüm für Clark zu finden dürfte nicht ganz einfach sein. Er muss ja nicht gerade als Nana Mouskouri auftreten... obwohl ich mir eine abgetakelte Schlagergröße in so einer Story sehr gut vorstellen könnte. Und dass Lois singen kann, hat sie ja hier und da schon unter Beweis gestellt, aber was ist mit Clark?
Die Zombie Apocalypse!
Superman als Oper - Okay nicht durchführbar für uns und es gibt schon ein Musical, aber es wäre mal was anderes.
Grade eben kam mir so ne Idee, was passiert mit Superman im Wilden Westen - Er hätte bestimmt eine Menge Kugeln zu fangen...
Was würde passieren, wenn solange Lois und Clark an dem Wasserfall im virtuellen Hawaii ('Nennen Sie mich X') stehen plötzlich Wolverine aus dem Wasserfall gesprungen kommt...
Capt. Kork, Spucky und Co. - Was passiert, wenn Supes auf die Crew trifft, während die eine Zeitreise machen und somit Ärger mit sich bringen?
Grade eben kam die Folge aus L&C, Staffel 4 mit dem Kobold - die Weihnachtsfolge. Und da lädt Superman doch die Kinder aus dem Waisenhaus in den Planet ein. Dabei kam mir der Gedanke, dass das doch süß wäre, wenn das jedes Jahr wiederholt werden würde. (Ich weiß es ist Mai, aber Weihnachten kommt ja wieder.)
Es geht um L&C, kann jemand dem einsamen Clark aus dem Paralelluniversum seine Lois geben, die er ja noch nicht einmal kennengelernt hat? Sie ist vor ca. 3 Jahren bei Recherchen im Kongo verschwunden. Vor geraumer Zeit habe ich schon eine FF gelesen, in der Lois von Lex Luthor gefangen gehalten wurde, doch diese Webseite ist nicht mehr zugänglich. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten für ihr Veschwinden: Gedächtnisschwund? (nein, nicht schon wieder), Gefängnis, Sklavenhaltung, viel fällt mir da nicht ein.
Soll unser Held den germanischen, griechischen oder römischen Götterhimmel mal so richtig aufmischen? (Thor lässt grüßen)
Wie Looney ist eigentlich Superman?