I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore
Fafnar hat geschrieben:Bei welchen Szenen hast du denn geheult, Tahu?^^
Was die Kents angeht, kann ich nur zustimmen. Gerade von Kevin Costner hätte ich eigentlich mehr erwartet. Schon irgendwie überraschend, dass ausgerechnet Kevin Costner die "Schwachstelle" des Casts ist...
Was haltet ihr denn vom Ende?
***SPOILER*** (Auch wird der Text wieder beim Markieren sichtbar. )
Viele Leute haben es ja kritisiert, dass Superman Zod am Ende tötet, weil dies ja nicht zu Superman passen würde. Ich fand die Szene eigentlich sehr stark, vor allem, als er danach zusammenbricht. Diese Tat ist sicher etwas, das noch sehr an ihm nagen wird, in den kommenden Filmen. Und das finde ich auch gut so, das gibt ihm einfach mehr Ecken und Kanten, mehr charakterliche Tiefe.
***SPOILER ENDE***
C_K_unlimited hat geschrieben:Fafnar hat geschrieben:Bei welchen Szenen hast du denn geheult, Tahu?^^
Was die Kents angeht, kann ich nur zustimmen. Gerade von Kevin Costner hätte ich eigentlich mehr erwartet. Schon irgendwie überraschend, dass ausgerechnet Kevin Costner die "Schwachstelle" des Casts ist...
Was haltet ihr denn vom Ende?
***SPOILER*** (Auch wird der Text wieder beim Markieren sichtbar. )
Viele Leute haben es ja kritisiert, dass Superman Zod am Ende tötet, weil dies ja nicht zu Superman passen würde. Ich fand die Szene eigentlich sehr stark, vor allem, als er danach zusammenbricht. Diese Tat ist sicher etwas, das noch sehr an ihm nagen wird, in den kommenden Filmen. Und das finde ich auch gut so, das gibt ihm einfach mehr Ecken und Kanten, mehr charakterliche Tiefe.
***SPOILER ENDE***
Naja, die Szene wie Joanthan Kent stirbt geht einem schon nah, finde ich. Und auch Lara auf Krypton hat mich sehr berührt wie sie gefasst dem Ende entgegen sieht grade auch wenn man bedenkt wie sie vorher noch gegen den Start von Kals Rakete war und dann so die Konszequenzen trägt. (Markiert, den Text, dass ihr alles lesen könnt, ist ein kleiner Spoiler drin, aber nur ganz klein.)
Was nun das Ende vom Film angeht:
*******SPOILER********
Ich war im ersten Moment auch platt, als er Zod getötet hat, aber der Schrei, den er dann ausstößt, zeigt deutlich wie sehr er darunter leidet. Wobei man ja auch gesehen hat, dass er sehr lange gezögert hat, bevor er er getan hat. Ich hoffe sehr, dass das noch weiter in den Filmen behandelt wird. Sonst wäre es sehr schade. Die Entscheidung ein Leben zu nehmen um eines oder mehrere andere Leben zu nehmen ist trotz allem keine Leichte. Umso mehr, da er einen seiner eigenen Spezies getötet hat um eine handvoll Menschen zu retten. Aber wie es bei Star Trek so schön heißt "The need of the many outweighs the need of the few - or the one". Dennoch ist es spannend zu sehen, wie Kal-El darauf reagiert. Dass Lois ihn da gleich in den Arm nimmt, kann eigentlich nicht genug gewesen sein...
*******SPOILER ENDE********
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
C_K_unlimited hat geschrieben:Vielleicht (wahrscheinlich) haben einige von euch schon mitbekommen, dass es zu Man of Steel noch einen weiteren Teil geben soll.
Zurück zu Film, Fernsehen, Musik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast